Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012, 10. SSW am 08.03.2013, 8:53 Uhr

Woche 9+1 Größe 2 cm

Hallo ihr lieben. Fände es schon mal zu wissen wie groß eure Krümel beim letzten Ultraschall waren und wie weit ihr da ward. Dann hat man mal etwas zum vergleichen, denn meine Fa hat mich etwas irritiert weil die zuerst sagte dass der Bauchzwerg etwas zu klein sein und dann ach ne stimmt doch alles soweit... Mhh...

Ums übersichtlicher zu machen kann man es ja so wie ich in den Betreff schreiben

 
16 Antworten:

7+2 und 10,7 mm "groß"

Antwort von min2012, 9. SSW am 08.03.2013, 9:02 Uhr

steht ja oben :) mein Fa meinte alles bestend und perfekt entwickelt für die woche (ist aber auch schon eineinhalb wochen her ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

8+5 und 2,35cm groß

Antwort von loewe2886, 9. SSW am 08.03.2013, 9:23 Uhr

Bin mal gespannt, wie groß mein Krümel bis zur Geburt wird. Ich bin eher klein, aber mein Freund ist sehr groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+3 und 2,10cm groß

Antwort von Sunnyybaby, 10. SSW am 08.03.2013, 9:38 Uhr

allerdings nach seiner rechnung war ich schon 8+5 gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woche 8+1 17,58mm, Woche 9+2 25,8 mm

Antwort von angiz, 11. SSW am 08.03.2013, 10:26 Uhr

Bin Mal eben aus dem Septemberbus rüber geflitzt, da ich bei uns ja eine der letzten bin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ebenfalls Woche 9+1 Größe 2,7 cm

Antwort von kirchenmaus, 11. SSW am 08.03.2013, 10:28 Uhr

War am 26.02.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche 9+1 Größe 2,5 cm

Antwort von Freezy, 10. SSW am 08.03.2013, 10:28 Uhr

Moin,

beim letzen mal war ich ja genau so weit wie du, und da war es halt 2,5 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

steht die größe im mupa???

Antwort von Geschwisterbaby, 11. SSW am 08.03.2013, 12:46 Uhr

den muss ich noch holen habs vergessen die größe :(
aber das bild war soooo schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

8+1 war 1,28.... klein?

Antwort von alexaadrian, 9. SSW am 08.03.2013, 12:57 Uhr

also hm meins ist ja irgendwie winzig im gegensatz zu euren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche 9+4 und 2,8 cm

Antwort von Butterfly11, 11. SSW am 08.03.2013, 12:58 Uhr

und passend zur Woche, dass war am 05.03.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt mach ich mir doch etwas sorgen....

Antwort von Schneemami2012, 10. SSW am 08.03.2013, 13:44 Uhr

Eure Krümel sind alle viel größer. Ich weis ja dass jedes Baby seine individuelle Entwicklung hat, aber grübeln lässt es mich trotzdem. Vor allem mein Mann und ich sind beide recht groß und Men Sohn war auch immer etwas größer als der Durchschnitt. Nächster Termin ist aber erst am 4.4. und an Ostern wollten wir's ja eigentlich allen sagen. Was mach ich denn jetzt? Trotzdem sagen oder lieber nach der Fa Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mach ich mir doch etwas sorgen....

Antwort von Butterfly11, 11. SSW am 08.03.2013, 13:55 Uhr

ich würde mir da nicht so große Sorgen machen, wenn dein FA sagt, es ist alles okay, dann vertrau ihm. Es können ja auch Messfehler entstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche 8+2 Größe 1,88cm

Antwort von Lotte189, 9. SSW am 08.03.2013, 14:53 Uhr

Tja meins ist auch ein wenig 'klein' aber mach mir da nicht so viele Gedanken
FA meinte alles okay :)
Aber muss dazu sagen das mein fremd und ich nicht die größten sind :) bin nur 1,53 :)

Wird schon alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche 9+0 Größe 2,16cm

Antwort von Daniela2125, 10. SSW am 08.03.2013, 16:07 Uhr

Hallo,
bei meinem letzten FA Termin wurde gemessen... Ergebnis sieht man
ja oben.
Der US zeigte laut SSL dann an, dass es fuer 9+0 etwas klein ist,
aber mein Arzt meinte es waere alles im gruenen Bereich und dass ich
mir keine Sorgen machen muss.
Wenn ich aber jetzt so lese wie gross eure Zwerge alle schon sind....
Mal schauen wie es beim naechsten Termin aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche 7+5/6 1,5 cm

Antwort von FullOfJoy, 8. SSW am 08.03.2013, 19:00 Uhr

siehe oben.
Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen, je nachdem, wo der Arzt den Marker zum Messen ansetzt, sind das ganz schnell mal ein paar mm weniger oder mehr.
Aber ich weiß, man macht sich Gedanken... Immerzu, da bin ich Spezialistin ;-) War gestern erst zum US, alles ok, und schon heute beginne ich mich zu fragen, ob wohl noch immer alles ok ist... Das ist normal denke ich, solange man sich damit nicht zu sehr belastet. Versuche ich mir jedenfalls immer zu sagen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche 6+1=0.87mm und 6+5=1.2cm

Antwort von schatzimaus87, 11. SSW am 08.03.2013, 20:00 Uhr

Nächste Messung ist am 15.3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun doch erst 8+4 baby 1,91 cm

Antwort von alexaadrian, 9. SSW am 09.03.2013, 15:45 Uhr

bin wegen sturz im KH..die sagen bin erst bei 8+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen seit 4,5 Wochen…

Hallo zusammen, ich fühle sehr mit bzgl der Berichte von Blutungen…. Ich hatte diesen Text als Antwort in einem Beitrag geschrieben aber mich würde sehr interessieren ob es noch jemanden gibt, der etwas ähnliches hat :( …man ist so verdammt hilflos und abhängig , speziell im KH ...

von laura__isabel, 19. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

12. Woche, juhuuu!!

Mal ein paar positive Worte! Mädels ihr kriegt das alles hin! Am Mittwoch war der erste große Ultraschall und der Zwerg ist 4cm groß/ klein Habe mich das erste mal jetzt in der Schwangerschaft richtig gefreut!! Alle die an ...

von marie-lu, 12. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

BPD und KU nicht der Woche entsprechend, Körpergewicht zu klein?

Hallo ihr Lieben, derzeit bin ich in der 35. SSW (34+2) und seit einigen Wochen ist schon bekannt, dass der BPD, sowie der KU unserer Maus nicht der Norm sprich nicht der aktuellen Schwangerschaftwoche entspricht. Heute war erneut eine Untersuchung bei meiner Frauenärztin ...

von Mel0498, 35. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett

Hallo ihr lieben, Ich weiß es sind noch ein paar Wochen Zeit. Aber es kann ja auch alles schneller gehen als man denkt. Deswegen wollte ich mich mit dem Thema Wochenbett schon auseinandersetzen. Was genau wird alles benötigt? Welche Marken sind zu empfehlen? Hier was ich ...

von Mandymaus, 31. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Bauch um 3 Wochen zu klein

Hallo zusammen Wir waren heute beim 3. Screening. Dabei stellte der Arzt fest, dass der Bauch unseres Kindes 3 Wochen zu klein sei (ca. Ssw 26 anstelle 29). Der Kopfumfang entspreche in ungefähr der SSW30. Mir wurde nun 50% Bettruhe verschrieben, damit die Plazenta besser ...

von snean, 29. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Bauchumfang um 2 Wochen voraus

Hallo ihr, ich war am Freitag beim Frauenarzt, und meinte das meine kleine eine Bauchumfang um 2 Wochen voraus ist.. über die Linien.. nebenbei habe ich auch SSDiabetes Spritze Insulin heute auf 20 EI erhöht weil mein nüchtern wert zu hoch ist morgens, ich mache mir sehr sorgen ...

von MP_311, 29. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

12. Woche geschafft

Hey ihr Lieben, Juhu- wir sind über die 12. Woche drüber! Da mein Eisprung wohl früher war- ist das Gummibärchen größer - und damit bin ich heute bei 12+1

von KathiunddieErbse, 13. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Postiv getestet aber der Fa-Termin erst in 1,5 Wochen

Hallo ihr, ich habe am 28.12 postiv getestet und habe jetzt schon 1 Woche Tapfer durchgehalten. Aber immer wenn es Abends wird oder ich Zeit habe Nachzudenken, könnte ich vor Aufregung und Angst fast platzen. Ich hatte vor meinem ersten Kind schon einen frühen Abgang dies ist ...

von Malasahan 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gewicht / Größe Baby

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt und es ist zum Glück alles super mit der Kleinen. In den Mutterpass wurde ca. 140 Gramm eingetragen. Weiß jemand wie groß das Baby dann circa ist? SSL oder SFL wurde nicht vermerkt. Ich bin so neugierig.

von Baby10_22, 16. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch aktuell? Und was für Symptome habt ihr? Ich bin in der 9. Woche (8+3) und habe seit ca 2 Wochen Übelkeit. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon… Habe es vor allem am Nachmittag und Abend. Was hilft euch? Ich esse die ...

von Mamaitalia, 9. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.