Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1986, 7. SSW am 07.03.2013, 20:44 Uhr

Mit haut und Haar :)

Hey ihr lieben ...

Ich will ja nich jammern, AAAAAAABER:

Mein Gesicht is voll verpickelt! Große, dicke, auapickel :(

Meine haare muss ich jeden tag waschen! Sonst sind die quasi so fettig, dass mir das fett schon die Stirn runter läuft...

Ich dachte irgendwo gelesen zuhaben, wenn man ss is, ist das nich so?!

Nun ja, hab ich mir wohl eingebildet.

Wie sieht bei euch aus mit Pickeln u Haaren und so?

Lg Tina

 
5 Antworten:

Re: Mit haut und Haar :)

Antwort von loewe2886, 9. SSW am 07.03.2013, 20:53 Uhr

Bei mir ist das ähnlich. Letzte Woche sah ich im Gesicht auch richtig furchtbar aus, hatte eine Art Ausschlag, war fast komplett rot, von weitem aber nicht unbedingt erkennbar.
Eine Freundin meinte nur "jetzt hast du endlich mal Farbe im Gesicht ;)!".
Ich bin sonst ein sehr blasser Typ...
Meine Haare fetten auch sehr schnell, ich musste sie mir sonst täglich bis alle 2 Tage waschen. Inzwischen hab ich das Gefühl, selbst frisch gewaschen sind sie schon wieder fettig .
Aber ich glaube, das ist auch nur am Anfang so.
Vielleicht haben wir ja Glück "daumendrück"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit haut und Haar :)

Antwort von SuperMama0708, 9. SSW am 07.03.2013, 20:58 Uhr

Mir geht es leider auch so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit haut und Haar :)

Antwort von nuknuk, 7. SSW am 07.03.2013, 21:40 Uhr

Ich hatte nie Pickel, NIE. Die ganze Pubertät - nix. Und jetzt mit 25 bäm Streuselkuchen. Meine FA hat gesagt, das liegt an der Hormonumstellung und ist normal in der Früh-SS, danach hat man dann dafür besonders rosige und strahlende Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit haut und Haar :)

Antwort von werdende mammi am 07.03.2013, 22:24 Uhr

Hahahahahahahhahahahah
Ich glaubs nicht bei mir auchhhhh
Mein mann will sie immer ausdrücken iyyy...

Wenigstens bin ich nicht die einzige hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit haut und Haar :)

Antwort von familienschatz2402, 10. SSW am 08.03.2013, 6:50 Uhr

bei mir ist das auch so. mein rücken, im ausschnitt und im gesicht. hatte sonst keine pickel. aber war in meiner ersten ss auch so. und ich habe das gefühl das meine haarevan den beinen und so weiter viel schneller wieder nachwachsen nach dem rasieren oder epilieren. und viel mehr. hebi meint man muss in der ss die pflegeprodukte wechseln. jedenfalls meistens. wenn baby da ist kommt das auch nochmal auf ujs zu und nach dem abstillen. aber was solls:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haut und Haar

Guten Morgen an euch alle! Sagt mal habt ihr auch Haut und Haar probleme? Meine Haut neigt schon seit 1 Woche zu unreinheiten und mein Haar muss ich jeden Tag waschen, weil es so schnell fettet. Hatte mich schon gewundert warum meine Haare so spinnen und hab dann das ...

von BlackPueppi 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Haut, Haar

Wie siehts bei euch aus mit Haut und Haar?

Hallo, gerade ärgere ich mich wieder darüber, dass ich aussehe als würde ich noch einmal die Pupertät durch machen. Meine Haare sehen auch schäuslig aus und ich habe Schuppen Wie siehts bei euch aus? LG ...

von Löwenbaby S16, 8. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Haut, Haar

Hautpflege

Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob ihr nun mit der Schwangerschaft andere Hautpflegeprodukte verwendet? Also Hautcreme, Duschgel, Shampoo!? Ohne Parfüm, Parabene, Alkohol, etc? Bin verunsichert, ob das übertrieben ist? Allerdings empfinde ich mein normales Shampoo ...

von Beablume, 12. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haare Trocken

Juhuuu, Ich wollte fragen wie es bei euch aussieht mit den Haaren. Ich fühle meine Haare extrem trocken und hart in der letzte Zeit. Ich habe eher gemischte Wellen, einige werden richtig lockig und die andere nur leicht gewellt, aber die Textur ist so was von hart. Ich habe ...

von Libelula, 14. SSW 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare spielen verrückt

Meine Haare spielen verrückt, sind total lockig geworden, hatte vorher wellige Haare Wem gehts noch so? Ich bin total überfordert weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll sehe aus, als hätte ich in ...

von sweety92, 10. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Pflanzliche Haarfarbe

Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen pflanzlichen Haarfarben? Habe letztens bei Rossmann welche gesehen. Habe viele graue Haare vorne, ob ich vlt doch erst bis zur Entbindung warte

von Grosse sonne 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Schöne Haut???

Huhu zusammen... Irgendwas scheint mein Körper falsch zu verstehen...überall steht man bekommt in der Schwangerschaft schönere Haut strahlt und glänzt etc...ähm nö...wenn ich mit meinen 36 Jahren nicht schon paar Fältchen hätte, würde man bei meinen 1,57 cm in der Schule meines ...

von Latrixa, 12. SSW 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautproblem

Guten Morgen zusammen. Eigentlich geht es mir super, Übelkeit und Erbrechen haben pünktlich mit Ende der 12Ssw aufgehört, bin nun seit heute in der 14 Ssw. Arzttermin habe ich erst wieder in 3 Wochen, der letzte war vor zwei Wochen. Allerdings habe ich seit Beginn der ...

von Maria412, 14. SSW 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Meine Haare :(

Ist das jetzt die Strafe dafür das ich mich nicht übergeben muss ?!? Ich hab beim Haare waschen grade büschelweise Haare in der Hand gehabt und mein Abfluss war auch dicht Hat das auch jemand von euch ? Also ich hab viele und dicke ...

von Wundernr3, 10. SSW 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare blondieren/färben

Hallo Mädels! Lasst ihr euch eure Haare blondieren oder färben während der Schwangerschaft? Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft und in den ersten beiden hab ich auf das Färben verzichtet. Da ich aber von Natur aus dunkel bin und die Haare in der letzten Zeit immer ...

von celina-23, 11. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.