August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 24. SSW am 16.04.2021, 18:18 Uhr

Wo spürt ihr euer Kleines mittlerweile?

Hallo ihr Lieben

wo spürt ihr denn euer Kleines mittlerweile? Ich komme morgen in SSW 24 und aktuell geht es echt drunter und drüber.

Mal spüre ich die kleine Maus weit unterm Bauchnabel und es tut auch nicht weh und mal spüre ich sie eindeutig 3-4 Finger breit über den Bauchnabel und hier tun die Tritte mehr weh..

Wie ist es bei euch so?

 
6 Antworten:

Re: Wo spürt ihr euer Kleines mittlerweile?

Antwort von AugustMama90, 22. SSW am 16.04.2021, 18:23 Uhr

Anfang der Woche direkt unter dem Nabel: laut Ultraschall lag sie dort auch mit den Füßen bereit zum treten

Seit gestern schlägt sie glaube ich Purzelbäume gepaart mit nabeltritten. Ist echt ein lustiges Gefühl, aber manchmal frage ich mich, was da drinnen los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr euer Kleines mittlerweile?

Antwort von Happy_Andrea, 24. SSW am 16.04.2021, 19:24 Uhr

Bei mir geht an manchen Tagen richtig die Post ab. Spüre sie jetzt auch oft immer weiter oben. Gestern Abend hat sie sich irgendwie ganz quer gelegt und ich hatte einen harten Hubbel neben dem Bauchnabel, vermutlich ihr Knie oder so.
So ist sie dann leider auch kurz eingeschlafen Das war ein Vorgeschmack auf was da die nächsten 15 Wochen noch so kommt...

Mein Mann hatte die Hand längere auf dem Bauch liegen, normalerweise wird sie dann immer ruhig. Aber gestern hat sie weiter getobt und zweimal richtig kräftig gehen seine Hand geboxt Rechte Seite, Mitte am Bauchnabel, überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr euer Kleines mittlerweile?

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 24. SSW am 16.04.2021, 19:37 Uhr

Ich spüre meine 2 überall Kann gar nicht sagen wer jetzt wo am meisten boxt und sich kugelt . Gestern hatten beide gleichzeitig Schluckauf Hat sich jedenfalls so angefühlt .
Mein Sohn hört und fühlt jetzt auch seid ein paar Wochen sehr gerne und spricht mit seinen Schwestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr euer Kleines mittlerweile?

Antwort von Anna ivf 1, 24. SSW am 16.04.2021, 19:52 Uhr

Also ich hab immer das Gefühl das der fuss gleich raus tritt weil das so sioooo tief ist und ist echt unangehnem muss dann auch immer zucken. Und dann auch gerne über Bauchnabel hohe aber das nicht so oft. Sie ist unten sehr aktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr euer Kleines mittlerweile?

Antwort von Kakoispper13, 23. SSW am 16.04.2021, 22:48 Uhr

Also Jara ist quasi da wo man sich rasiert O.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr euer Kleines mittlerweile?

Antwort von Annimaus1985, 23. SSW am 19.04.2021, 15:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich spüre die kleine noch nicht so lang. Also seit ein paar Tagen erst, da ich eine vorderwandplazenta habe.

Bisher spüre ich sie bis auf wenige Ausnahmen meist unterhalb des Bauchnabels. Ich denke mal, dass der Kopf dann oben liegt.

Zuerst fand ich das Gefühl irgendwie merkwürdig und mir war ganz komisch dabei. War auch aufregend. Jetzt habe ich mich langsam daran gewöhnt.

Zumal ist es meist wenn ich abends im Bett liege und heute habe ich sie das erste mal gegen 11 Uhr im büro gespürt

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.