Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 18.06.2010, 21:12 Uhr

Wo seid ihr denn alle??

uiuiui, Verhütung?! Also, lass mal nachdenken ... mein Sohnemann ist jetzt 12 und noch nicht so richtig an Mädls interessiert. Und die Große wird jetzt dann 10, und ,... also, vor kurzem hab ich ihr erklärt, was es mit der Periode auf sich hat, weil das ein Mädel in ihrer Klasse bekommen hat ... Aber Christina ist absolut NULL in der Pubertät, und an Sex zu denken,hm ... also, käme mir echt blöd vor, ihr zu sagen, wie das mit der Verhütung ist. Sie ist auch körperlich noch überhaupt nicht so entwickelt. Spielt mir ihren Playmobils und den kleinen Schwestern und geht zu Freundinnen um dort Trampolin zu hüpfen bis zum Umfallen ... hast du denn den Eindruck, dass das bei deiner Großen eine rolle spielt? Bei Freundinnen übernachten will sie natürlich auch, aber das ist total harmlos. Also, die treiben sich dann nicht nachts in der Disco rum und angeln sich jemanden
ok, vielleicht kansnt du da nicht drüber lachen, aber wenn ich mir meine dünne, kleine Christina vorstelle beim Männeranbaggern ... oh je, das macht mich ja ganz böse!!!!!
erzähl doch mal ... ab wann muss ich denn mit dem Schlimmsten rechnen? Vielleicht bin ich ja total blauäugig?!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.