September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela080, xx. SSW am 12.09.2015, 21:48 Uhr

wo schlafen eure babys

Frage steht ja schon oben.wir haben ein stubenwagen im wohnzimmer und ein beistellbett im schlafzimmer.und wo schläft unsere maus!?das was wir nicht wollten.bei uns im bett.bei allem anderen macht er mächtig theater.schon im kkh hat er nicht in seinem bett schlafen wollen

 
8 Antworten:

Re: wo schlafen eure babys

Antwort von cantaloupe am 12.09.2015, 22:43 Uhr

Leni ist schon jetzt total unkompliziert. Sie ist gerne auf uns und schläft da auch gut aber egal wann man sie in ihr Wärmebett ablegt ist das in Ordnung für sie und sie schläft total entspannt dort weiter. Manchmal meckert sie sogar und will in ihr Bett zurück, man merkt richtig, sie will ihre Ruhe haben xD
Habe wenig Bedenken dass das zuhause nicht auch so weiter gehen wird :) ihr Bett wird also genutzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure babys

Antwort von PandaMami am 12.09.2015, 23:40 Uhr

huhu komm aus august,
und kenne das,meine kleine liegt weder im reisebett noch im stubenwagen ,
mit etwas glück schläft sie im bett bei mir ein aber am liebsten auf mir.
bei allen andern gibt es mega viel geschrei...
sie is 17tage alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure babys

Antwort von PandaMami am 12.09.2015, 23:40 Uhr

huhu komm aus august,
und kenne das,meine kleine liegt weder im reisebett noch im stubenwagen ,
mit etwas glück schläft sie im bett bei mir ein aber am liebsten auf mir.
bei allen andern gibt es mega viel geschrei...
sie is 17tage alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure babys

Antwort von Kiraa am 13.09.2015, 6:55 Uhr

War jz die nacht bei mir auch aber das finde ich bis jz noch nichtnso schlimm nur wenn Papa wieder da ist wird es eng. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure babys

Antwort von Isa2012, xx. SSW am 13.09.2015, 11:57 Uhr

Leonora schläft tagsüber entweder im Wohnzimmer im Stubenwagen oder wenn ich mich länger in der oberen Etage aufhalte,oben im Babybett.
Nachts ist sie bei uns im Bett.
Da unsere Nacht momentan aber sowieso nur von 24h/1h bis höchstens 4h geht,ist sie gar nicht viel bei uns im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure babys

Antwort von Kicherl am 13.09.2015, 15:36 Uhr

Das Baby ist zwar noch nicht da, aber wir wollen es wieder so machen, wie bei unserer Großen.

In den ersten Wochen auf meiner oder Papas Brust, damit es sich an die Welt gewöhnen kann.
Danach dann zwischen uns im Bett.
Die Große schläft jetzt seit 2 Mobaten nicht mehr zwischen uns, sondern im Beistellbett an unserem Ehebett neben meinem Mann.
Auch weil ich ja dann stillen werde und im Wochenbett auch mal nachts raus muss zur Toilette und da das Bettchen auf meiner Seite eher im Weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure babys

Antwort von Ava12, xx. SSW am 13.09.2015, 17:44 Uhr

Ist ja wie bei uns, nur dass unsere Grosse meint ihr Babybruder könne in ihrem Bett schlafen... Der Kleine schläft mit mir im Bett, stillen und schlafen klappt so ganz gut und die Nähe geniessen wir beide...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure babys

Antwort von nita83 am 14.09.2015, 8:37 Uhr

Hallo hier auch bei uns im bett hab die wiege voll umsonst gekauft aber naja Hauptsache er schläft.
Wollte das übrigens auch nie und bin dann beim großen schon eingeknickt nach tagen mit Dauer Gebrüll.
Mit dem 16 wochen ist er dann nach und nach in sein bett umgezogen und mit knapp drei jahren dann aus unserem Schlafzimmer.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen eure Babys alleine

Hallo zusammen, Mein kleiner ist jetzt Ende Januar 4 Monate alt. Wir gehen abends zwischen 8 und 9 ins Bett, je nachdem wann das letzte Abendschläfchen war. Er schläft meistens so nach 20-30 Minuten ein und morgens zwischen 8 und 9 stehen wir auf. Natürlich trinkt er ...

von Polly0712 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie lang schlafen eure babys

Hallo ihr Lieben, Sorry muss mal wieder mit meinen Fragen nerven. Bin das erste mal Mama und hab Angst irgendwas falsch zu machen. Meine Kleine - 5 Monate - geht ziemlich spät ins Bett, meist zwischen 23/00 Uhr. Sie schläft dann durch bis 10.00 Uhr. Dann trinkt sie ne ...

von honey2019 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie schlafen eure Babys ein?

Guten Abend, Bisher war das ins Bett bringen abends bei uns wirklich denkbar einfach. Bettfertig machen, Spieluhr an, im Bett gemütlich stillen, Bäuerchen machen, das kleine Nachtlicht noch aus, sodass nur noch das Babyphone leuchtet, Schnuller rein und 3-5 Minuten warten, ...

von Aixoni 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie viel schlafen Babys?

Huhu ihr lieben! Mal eine Frage an alle Mamis. Unsere kleine wird morgen 1 Monat alt. Mich würde mal interessieren wie viele eure kleinen schlafen? Mal ist unserer 3-5 Stunden am Stück wach- mal verschläft sie den ganzen Tag und ist vllt 1 Stunde immer wieder mal wach. ...

von Sarah_XYZ 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wo werden eure Babys schlafen?

Frage steht ja schon oben habt ihr ein Beistellbettchen, oder im eigenen Bett oder mit bei euch im Bett? Wünsche euch allen einen schönen Tag und fröhliches kugeln

von mimi-mami, 39. SSW 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Schlafenszeit

Hallo ihr lieben, ich hoffe bei euch und euren Kleinen ist alles gut :) Ich hätte mal eine Frage an euch bzgl. des Nachtschläfchen. Vielleicht gerade auch an die Mehrfachmamis. Unser Kleiner ist etwas über fünf Monate und eigentlich haben wir keine Probleme mit seinem ...

von Janaanita 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch sieben Mal schlafen

Hey ihr Lieben Mitschwangeren noch sieben mal Schlafen, dann sehe ich mein Baby endlich wieder. Bin schon mega aufgeregt, ob Wir das Geschlecht erfahren werden

von Rebecca85, 15. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie oft schlafen eure Mäuse?

Huhu, unsere kleine wird am Wochenende 11 Monate alt. Bis gestern hat sie noch 3 Nickerchen am Tag gemacht (9-10, 13-14, 17:30-18, ins Bett dann um 20:30). Allerdings ist sie durch die Großen aus der Kita auch ständig krank

von Moonmoth 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure Zwerge?

Guten Abend, Ich bin ja schlecht schlafende Babys gewohnt, aber aktuell bringt sie mich wieder an meine Grenzen... Tagsüber ist es recht entspannt. Sie schläft seit 2 Wochen vormittags meist nur 15 Minuten in der Trage oder im Kinderwagen und macht dafür ab ca 12.30 2-2,5 ...

von Aixoni 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Guten Morgen zusammen, ich bin heute gnatschig und möchte mich einfach mal ein bisschen aus meckern Ich schlafe seit zwei Wochen immer mal wieder sehr schlecht. Gegen 20.00 Uhr könnte ich schon ins Bett gehen. Ich quäle mich dann bis ...

von Arianne, 15. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.