Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraBella84, 5. SSW am 17.09.2013, 13:23 Uhr

Wo holt ihr BabyBett und Co?

Ich hab mir grad mal so meine Gedanken gemacht, was ich auf jedenfall noch holen muss. Da mein kleiner ja grad 2 ist wenn Würmli kommt, kann ich ja einiges aufheben. aber trotzdem muss ich zb ein Babybett neu anschaffen und diverse andere Sachen auch.

Wo holt ihr das? Gebraucht oder Neu ?Ideen oder Tips wo man günstig einkaufen kann für sowas?

Bin für viele Ratschläge dankbar :)

 
4 Antworten:

Re: Wo holt ihr BabyBett und Co?

Antwort von Rita88, 7. SSW am 17.09.2013, 13:53 Uhr

Hallo:)

meine Kleine ist dann auch erste grad etwas über 2 und ich weiß auch noch nicht genau wie wir das machen, aber wir haben auch schon beim ersten mal ziemlich viel gebraucht gekauft. Bei ebay Kleinanzeigen kann man echt gute Sachen bekommen. Werden die bei euch dann in einem Zimmer sein? Ich meine nachdem das neue Baby aus dem Schlafzimmer kommt?

lg Rita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo holt ihr BabyBett und Co?

Antwort von KlaraBella84, 5. SSW am 17.09.2013, 13:57 Uhr

Also bei mir haben beide kinder ein eigenes zimmer ;) Das Würmli würde dann mit ins Schlafzimmer kommen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo holt ihr BabyBett und Co?

Antwort von angii, 7. SSW am 17.09.2013, 14:44 Uhr

Wir werden auf alle Fälle ein Gitterbett brauchen, da meine Kleine erst 20 Monate sein wird. Aber wo wir kaufen... keine Ahnung. Haben ja noch viel Zeit um nach Angeboten zu schauen. Sind gerade am Zubau und verbringen daher eh viel Zeit in Möbelhäusern.
Anfangs kommt das Maikäferchen zu uns ins Zimmer. Danach teilen sie sich ein Zimmer, bis die Große in die Schule kommt. Das zweite Kinderzimmer wird dann vorerst Spielezimmer. Ich war selber lange mit meiner Schwester im gleichen Zimmer und uns hat es beiden sehr gefallen. Deshalb will ich es auch bei meinen Mäusen so halten. (Sofern es funktioniert)

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo holt ihr BabyBett und Co?

Antwort von KlaraBella84, 5. SSW am 17.09.2013, 14:47 Uhr

so hab ich das auch später geplant das die zwei kleinen sich ne zeitlang nen zimmer teilen ;) natürlich wenns würmchen alt genug ist und durchschläft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.