Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 8. SSW  am 17.09.2013, 11:12 Uhr

Zurück vom Arzt

Hallo ihr lieben,


bin jetzt zurück vom Arzt, es war alles prima, das Herzchen hat geschlagen, man könnte schon arme und Kopf erahnen und das Böhnchen ist nun 13mm lang:-) (8mm größer als am Donnerstag:-))
Jetzt muss auch ich 2 Wochen auf den nächsten Termin warten, aber dann bekomme ich auch schon meinen Mutterpass.

Ich muss sagen, dass ich deutlich sehe, dass die Entwicklung von diesem Baby viel weiter ist, als es die Entwucklung meines Sternchens zu der Zeit war, das gibt mir sehr viel Hoffnung und Mut!!!!


Viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von EllaM, 6. SSW am 17.09.2013, 11:20 Uhr

Hallo Mariechen,

das hört sich ja toll an! :D Ich hoffe, dass das bei mir dieses Mal auch so verläuft.

Viele liebe Grüße und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Dailybabe am 17.09.2013, 11:32 Uhr

Das freut mich für dich!!! Alles Liebe und Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von skaya am 17.09.2013, 11:33 Uhr

Hallo Mariechen,

das freut mich sehr für dich.

Woow, 8mm größer :-)) Es läuft doch alles so wie es laufen muss.

Bin genau in einer Woche dran und hoffe, dass ich auch so gute Nachrichten bekomme. Dann kann der Arzt auch endlich sagen in welcher Woche ich genau bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von KlaraBella84, 5. SSW am 17.09.2013, 13:18 Uhr

Freut mich für dich

Ich hab morgen auch meinen ersten Termin, bin allerdings was früher dran wie du...ich bin morgen 4+6 hoffe ja auch das man was erkennt... =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von püppi2012, 7. SSW am 17.09.2013, 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Diesmal geht es gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von angii, 7. SSW am 17.09.2013, 14:47 Uhr

Super, so tolle Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann geht ihr zum Arzt?

Ich habe heute morgen einen Termin bei meiner FÄ für den 07.09. gemacht. Sie meinte vorher macht es keinen Sinn. Ich wäre dann bei SSW 6+4. Es soll Blut abgenommen werden und Ultraschall gemacht werden. Kann man da überhaupt schon etwas sehen? Wie ist eure Meinung oder eure ...

von Ekcunsch, 5. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztwechsel - Geduldsspiel

Da mein ursprünglicher FA Ende letzten Jahres in Rente gegangen ist und ich mich mit seiner Nachfolgerin leider nicht anfreunden kann, habe ich nun den Arzt gewechselt. Bewusst wollte ich erst Richtung Ende September einen Termin haben, nun ist es aber der 2.10. geworden. ...

von RinaNZ 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann das erste mal zum Arzt?

Ihr Lieben, wir haben ja vor ein paar Tagen positiv getestet und rein rechnerisch sind wir ca. in der 6. Woche (sagt auch Clearblue> 5+). Hätte sowieso am 19. Krebsvorsorge und würde nun einfach bis dahin warten. Findet ihr das zu spät? Liebe Grüße, Saski

von Saski85, 6. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Anruf vom Arzt

Heute sollte ich meine blutwerte bekommen. Ich hatte ja Mittwoch schon positiv getestet. War Freitag dann beim Arzt wo man noch nix sah sollte aber Blut lassen. Meine Mens hätte ich Samstag bekommen müssen aber nix. Der Arzt meinte heute der hcg wert ist etwas erhöht aber sehr ...

von Melbr87, 4. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Positiver Arztbesuch

Hallo zusammen, hatte heute einen Kontrolltermin nach positivem Test mit anschließenden Blutungen. Es gab nur gute Neuigkeiten ALSO: zu erst einmal sagt sie, kann man nicht von einer FG sprechen zu dem frühen Zeitpunkt. Es sei ...

von Bri_Ko 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Hallo Mädels, ich bin zurück vom Arzt und soweit ist glaube ich alles ok. HCG-Wert liegt bei 140 (ist das viel oder wenig bei 5+2?) und man hat heute zum ersten Mal die kugelrunde Fruchthöhle gesehen, mehr aber leider auch noch nicht. Laut meiner FÄ ist das ein ...

von Helena H, 6. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nach einer schlaflosen Nacht jetzt beim Arzt.....

Da ich ja kaum mehr Anzeichen habe und auch den Verdacht habe einen Bakteriellen Infekt zu haben, sitze ich jetzt bei meinem FA und sterbe vor Angst:-( Drückt mir bitte alle die Daumen, dass alles ok ist..... Ich muss mich so zusammen reißen, dass ich nicht gleich ...

von Mariechen1, 7. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann geht ihr zum Arzt?

HalliHallo, will mich mal kurz vorstellen: Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter (Feb 2012) und bekomme vorraussichtlich im Mai 2014 noch ein Baby:) Ich habe noch keinen SS-Test gemacht (sehe irgendwie nicht ein, dafür Geld auszugeben), da ich vermuten kann, ...

von Rita88, 6. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ergebnis beim Arzt :(

Möchte euch noch schnell berichten wie es heute weiterging. Hab am Vormittag Schmierblutungen bekommen und bin dann doch ins KH um zu klären was Sache ist.  Urintest dort (40er) negativ.  Gyn. Untersuchung wurde aufgrund des negativen Tests nicht für unbedingt nötig ...

von kugelfisch77 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Sitze gerade beim Arzt.....

Ich bin so aufgeregt.... Sitze gerade beim Arzt zur ersten Untersuchung und eigentlich weiß ich ja genau, dass man höchstwahrscheinlich noch nichts sehen wird. Das Problem ist wirklich meine Angst vor einer neuen FG, das macht mich verrückt. Ich habe ständig das Gefühl es ...

von Mariechen1, 5. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.