Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von snezhok, 17. SSW am 08.02.2022, 20:03 Uhr

Wo entbinden

Ich habe meine Tochter bei uns in Städtischen Klinikum entbunden und werde unser zweites Kind dann auch dort zur Welt bringen. Angemeldet habe ich mich auch bereits. Ich war bei der ersten Geburt sehr zufrieden, es war ein Klasse Team, sehr aufmerksam und sehr engagiert und einfühlsam! Immer wieder gerne! Und auch der Kreißsaal an dich ist Top modernisiert worden und ist optisch auch sehr ansprechend! Ich hab mich dort sehr wohlgefühlt. Es gibt dort auch die Möglichkeit eines Hebammenkreißsaals- also wenn alle Kriterien stimmen dann entbindet man ohne Medikamente und nur mit Hebammen als Unterstützung. Keine Ärzte, solange es keine Komplikationen gibt. Leider hat das mit meiner Tochter nicht funktioniert, da ich Sie 2 Wochen übertragen...

Vielleicht nehme ich es diesmal auch in Anspruch, in der Hoffnung dass es diesmal klappt...aber ob das nach einem Kaiserschnitt noch geht, muss ich mich Mal informieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.