Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimum22 am 07.02.2022, 19:39 Uhr

@nita

Hallo liebe Nita,

geht es dir wieder besser?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: @nita

Antwort von nita83, 17. SSW am 08.02.2022, 5:17 Uhr

Hey danke der Nachfrage.
Leider noch nicht so wirklich zum Schnupfen ist nun noch Husten dazu gekommen und der ist ziemlich unangenehm war gestern auch beim Arzt (das will schon was heißen) weil ich merke das Luft holen schwierig ist hab ja aufgrund ständiger Lungenentzündung im Baby und Kindesalter copd und muss da ja eigentlich täglich was nehmen ( mach ich allerdings 80% der zeit nicht weil ohne gut geht ausser beim sport und Lungenfunktionstest immer gut waren Allerdings ist der letzte von 2019 da wegen Corona keine gemacht werden dürfen)
Naja nun nehme ich mein Spray,Hustensaft und was zum lutschen.Hoffe das ihre Prognose das es noch ne Woche dauert ausreicht. Ist nämlich so bisschen anstrengend.

Aber der kleine ist auch noch nicht durch mit dem war ich gestern auch noch mal beim Arzt der bekommt jetzt nochmal 2 Sachen extra und wir hoffen das reicht aus um antibiotikum zu vermeiden.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nita

Antwort von Julimum22, 17. SSW am 08.02.2022, 11:40 Uhr

Ohje


Wünsche euch weiter gute Besserung.

Hier ein Rezept für ein ayurvedisches natürliches Antibiotika vielleicht hilft dir das:

100 ml Honig (am besten Manuka Honig)
1tl Kurkuma
1 MSP schwarzer Pfeffer

Alles verrühren und alle 2 Stunden ein TL im Mund zergehen lassen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nita

Antwort von nita83, 17. SSW am 08.02.2022, 12:33 Uhr

Danke das versuche ich mal. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.