Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stralsunderin1992 am 27.01.2016, 7:52 Uhr

Wo bleibt denn der Sonnenschein? :(

Ach manno.. seit letzter Woche ist sie (31 wochen alt) völlig zickig und unausstehlich.. laut Buch und app soll sie jetzt ein Sonnenschein sein aber ich merke rein gar nichts davon.. habe eher das Gefühl das es die Anzeichen für ein neuer Sprung ist
Alleine spielen geht selten..beim schwimmen wurde nur geweint obwohl das sonst super geklappt hat.. gestern abend beim Baden auch nur Tränen und die nächte sind auch nicht mehr die die sie mal waren

 
4 Antworten:

Re: Wo bleibt denn der Sonnenschein? :(

Antwort von Anja1712 am 27.01.2016, 8:26 Uhr

Einschleich aus Juli/August.
Rechnest du mit dem tatsächlichen Geburtstermin oder mit dem Errechneten? (lt. App Soll man den ja benutzen), falls sie früher oder später kam.
Ansonsten können auch Zähne schuld sein. Mein Kleiner war zwischen dem 19- und 26-Wochen-Schub auch unausstehlich, weil er meinte genau dann seine ersten Zähnchen bekommen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt denn der Sonnenschein? :(

Antwort von stralsunderin1992 am 27.01.2016, 10:15 Uhr

Nehme den geburtstermin da sie einen tag nach dem.errechneten gekommen ist. Denke das macht kein Unterschied.. ja der schub war hier auch ne Geduldsprobe aber jetzt geht das wieder los..unten die beiden zähne sind da.. können das schon die oberen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt denn der Sonnenschein? :(

Antwort von Fusssel am 27.01.2016, 10:43 Uhr

Ohne dich demotivieren zu wollen, wir haben alle vier oberen schneide Zähne mit einmal bekommen.. aller fünf Tage blitze eine neuer durch.. mittlerweile sind wir bei sieben.. durch halten und Zahnfleisch massieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt denn der Sonnenschein? :(

Antwort von Vroni2610 am 27.01.2016, 23:08 Uhr

Willkommen im Club. Bin auch vollkommen fertig. Kenne mein Kind so gar nicht. Die beiden Zähne unten sind seit paar Wochen da. Momentan ist er ständig am Weinen, Quengeln, schläft schlecht, isst kaum Brei, will nur auf dem Arm sein, brüllt hysterisch wenn ihm irgendwas nicht passt. Er tut mir ja leid, aber bin voll erledigt. Hoffe auch, dass sich demnächst alles bessert. Unsere armen kleinen Mäuse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.