Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von littleSummergirl  am 19.03.2013, 8:54 Uhr

Wird mein Kind nicht satt?

Guten morgen ihr lieben!
Jetzt dachte ich die letzten Tage, wir bekommen einen Rhythmus und gestern das: mein Kind hat nicht aufgehört zu trinken. Immer wenn ich ihn abgelegt habe, ging es 10 Minuten gut und dann hat er schon wieder das quäken angefangen. Um 8 hat er dann fast ne Stunde getrunken und bis 10 dann noch 2 mal. Ich dacht mir, ok... Schläft er in der Nacht vielleicht besser. Denkste, um halb2 war der böse Hunger schon wieder da.
Wir hatten das schonmal vor 2 Wochen oder so. Da war dann auch Schluss mit der Milch. Gestern war aber immer genug drin.
Ist das normal bei nem Schub? Unfassbar, was alles reingeht in mein Kind :-)

 
5 Antworten:

Re: Wird mein Kind nicht satt?

Antwort von Maxi2011 am 19.03.2013, 9:25 Uhr

Ich schiebe solche Hungerattacken grundsätzlich immer auf einen Schub!^^
Dann geht es mir besser!!! Dein Kind bekommt genügend Milch, mach dich da bitte nicht verrückt
Solange die Windeln immer schön nass sind und dein Spatz Fit wirkt ist alles ok!!
Wenn ich dir von meiner Nacht erzähle.....Ich hab nur 1std. geschlafen :( !
Elena war die ganze zeit unruhig, wollte dauernd an die Brust, dann wieder weg, dann bitte Windel wechseln oder lieber auf Mamas Bauch schlafen u.s.w. Jetzt liegt sie friedlich in der Wippe und schläft.....und ich....habe meinen Sohn bei mir sitzen und kann nicht schlafen!^^
Das ist halt so!
GLG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird mein Kind nicht satt?

Antwort von minka am 19.03.2013, 11:14 Uhr

wir hatten das am sonntag so extrem gehabt das sie nach ihrem fläschen am brüllen war wie ein weltmeister musste desshalb schon die nächste mengenangabe übernehmen anstatt 120 gibts jetzt schon 160 ml. seid dem ist alles wieder gut. kann aber durchaus sein das deine maus nen schub hat denn dann kann man ihnen nix recht machen. geht meist zwei bis drei tage so und dann ist wieder gut. und das unsere kleine nicht schlafen wollte hatten wir am freitag gehabt. sie war von 11 bis um 20:30 nur am quengeln und da hab ich gesagt wir baden sie und siehe da kaum gebadet und ins bett gelegt war sie am schlafen wie ein stein. probier es mal aus meistens hilft das.

lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird mein Kind nicht satt?

Antwort von gerlinde81 am 19.03.2013, 12:15 Uhr

Meiner schafft auch schonmal 200 wenn er hunger hat, nix besonderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird mein Kind nicht satt?

Antwort von lilule am 19.03.2013, 13:19 Uhr

Wir haben das Gleiche seit 1-2 Tagen: er meldet sich zwischendurch alle 10 min und trinkt dann in 1 Stunde ca. so 230 ml. Ich weiss nicht, wo es rein passt! Gestern sogar einmal ueber 300 ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird mein Kind nicht satt?

Antwort von ilove am 19.03.2013, 14:09 Uhr

Eine Stunde trinken wow...vielleicht nuckelt er ja zwischendurch nur...ich finde das auch schwer zu erkennen...meiner schläft immer ein von daher erledigt sich das nach paar Minuten von selbst manchmal wollen sie auch nur etwas vertrautes und nähe...denke das ist nicht immer hunger...aber wer weiß...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.