Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Superflo, 11. SSW am 14.06.2013, 11:14 Uhr

wird es jetzt ENDLICH besser??

Hey Mädels,
irgendwie hab ich das Gefühl dass ich das Tal der MEGA Übelkeit jetzt schön langsam hinter mir lasse - heute ist der erste Tag an dem es mir wirklich gut geht. Klar, die Übelkeit ist noch da, aber in einem Ausmaß wo es wirklich sehr sehr erträglich ist. Bereits gestern schon war es nicht mehr sooooo extrem wie die letzten 5 Wochen. Mann mann, ich hoff echt es geht bergauf - hatte die letzten Tage echt das gefühl an meine Grenzen zu stoßen. Hoff das war der Gipfel und jetzt gehts wieder abwärts mit der Übelkeit.
Wie gehts euch so?? hoff auch schon etwas besser???
LG

 
8 Antworten:

Re: wird es jetzt ENDLICH besser??

Antwort von Sabbi93 am 14.06.2013, 11:46 Uhr

Bei mir ist noch extrem schlimm und ich frage mich wie ich das nur aushalten soll erstrecht wenn ich wieder arbeiten gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird es jetzt ENDLICH besser??

Antwort von jenny2204, 11. SSW am 14.06.2013, 12:15 Uhr

Jup es wird immer besser mit der Übelkeit :-D Endlich wieder richtig essen wie es schmeckt juhu ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird es jetzt ENDLICH besser??

Antwort von vesna1990, 8. SSW am 14.06.2013, 12:48 Uhr

Bei mir wird es komischerweise auch schon etwas besser, war jz aber 3 wochen echt unerträglich.. ich hoffe sie lässt mich jetzt in ruhe :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird es jetzt ENDLICH besser??

Antwort von Luna87, 11. SSW am 14.06.2013, 13:50 Uhr

Ja, alle Anzeichen sind so gut wie weg..
Nur abends noch etwas übel aber sonst alles ok.

Aber meine Brüste werden dafür immer schlimmer! Kann kaum liegen und beim Treppen-runter .... auaaa..muss die immer festhalten - wie das aussieht :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird es jetzt ENDLICH besser??

Antwort von HeiHei, 10. SSW am 14.06.2013, 14:53 Uhr

Hi,

ich freue mich, dass es euch besser geht. Auch wenn ich etwas neidisch bin. Bei mir wird es seit einer Woche immer schlimmer. Ich glaube auch mich erinnern zu können, dass es das letzte Mal ebenso war - bis zur 21. SSW. Heute habe ich erstmal eine Sitzverkleinerung für das WC gekauft, weil ich es nicht mehr ertrage Julias Topf zu leeren und mich immer übergeben muss, während sie sich mit nacktem Po an mir hochzieht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird es jetzt ENDLICH besser??

Antwort von Superflo, 11. SSW am 14.06.2013, 15:18 Uhr

ach mensch, ich hoff echt dass es dir auch bald besser geht.
Ich hatte letzte Woche auch das gefühl dass es von tag zu tag schlimmer wird - wer weiß vielleicht ist es bei dir ja ähnlich und schon in ein paar tagen läßt es dann nach? ich wünsch es dir!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird es jetzt ENDLICH besser??

Antwort von darcy, 12. SSW am 14.06.2013, 16:31 Uhr

mmmhhhh....ichhabe heute Morgen wieder gekotzt, obwohl nix drin war im Magen - es war nur Spucke und war bitter.....bbbaaaaaäääääähhhhhh

aber ich finde es in Ordnung, mir gibt es irgendwie Sicherheit, dass alles ok ist (auch wenn es nicht wirklich stimmt). Wäre die Übelkeit weg, würde ich Angsthase mir gleich Sorgen machen.....

Aber freue mich schon darauf, wenn die Übelkeit endlich weg ist. Es war echt ne Leidenszeit - Angst ums Kleine, und dann diese widerliche Übelkeit....Ich freue mich sooooooooooooooooooooooo aufs zweite Trimester. Muss aber noch ein paar Tage durchhalten......


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird es jetzt ENDLICH besser??

Antwort von Rattenpack, 12. SSW am 14.06.2013, 16:40 Uhr

Mir ging es letzte Woche auch spontan besser - viel besser im Vergleich zu vorher: ich musste nur noch einmal am Tag brechen, meist morgens, und die restliche Zeit war es okay.

Seit heute ist das aber auch wieder vorbei und mir ist dauerübel.
Ein paar Tage Ruhe haben aber echt geholfen, die wochenlande Non-Stop-Übelkeit hab ich kaum mehr ausgehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.