September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadsch1177, 14. SSW am 15.03.2023, 10:35 Uhr

Wir steigen mit auf, nach positiver Rückmeldung vom NIPT

Hallo zusammen,

bislang hab ich immer nur still mitgelesen und auf den heutigen erlösenden Tag gewartet!
Da wir beim letzten Mal leider nicht so viel Glück hatten und Auffälligkeiten beim NIPT hatten welche sich leider bei der Fruchtwasserpunktion bestätigten. Alles endete mit einer stillen Geburt im November 2021

Aber heute haben wir endlich gute Nachrichten erhalten, nachdem die Untersuchung schon sehr positiv verlief, dürfen wir uns nun freuen

Der ET ist der 16.09.23 und wir sind Team

Nun werden wir es der Familie und allen Freunden mitteilen und das Versteckspiel hat endlich ein Ende!!!

Diese Erleichterung tut so gut und wir hoffen nun alles gemeinsam genießen zu können.

Ganz viele Grüße an den gesamten September-Bus Wir fahren nun auch mit

 
6 Antworten:

Re: Wir steigen mit auf, nach positiver Rückmeldung vom NIPT

Antwort von Ivy2023, 14. SSW am 15.03.2023, 10:40 Uhr

Hallo
Ich habe auch ET am 16.09.2023 und freue mich unendlich. Ich hatte im November 2022 ein FG.
Got sei Dank, jetzt ist alles ok, Nipt ist unauffällig und mein Bauch wird immer größer. Einzigste was mir fällt schwierig ist nächsten Termin bei FÄ abzuwarten

Ich wünsche die beste Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir steigen mit auf, nach positiver Rückmeldung vom NIPT

Antwort von Nadsch1177 am 15.03.2023, 10:49 Uhr

Ach wie schön, dann sind wir ja gleich auf! Bislang hatte ich meist im 2-wöchigen Rhythmus meine Termine, jetzt muss ich mich das erste mal 4 Wochen gedulden…das wird lang und schwer, weil ich die 2 Wochen kaum aushalten konnte….

Aber ich hoffe das mir nach heute alles etwas leichter fällt. Dir auch eine schöne Schwangerschaft und viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir steigen mit auf, nach positiver Rückmeldung vom NIPT

Antwort von Janaanita am 15.03.2023, 11:06 Uhr

Hallo im Team

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir steigen mit auf, nach positiver Rückmeldung vom NIPT

Antwort von lolorossi am 15.03.2023, 11:41 Uhr

Willkommen im Team,

ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte vor mittleriweile 3 Jahren 2 Missed Aborte in der Frühschwangerschaft. Es hatte dann beim 3. mal geklappt und mein Wurm ist jetzt fast 2. ICh habe aber erst im 5 Monat den ersten (meinen Eltern) von meiner Schwangerschaft erzählt. Die Angst, dass was passiert war zu groß.
Jetzt bin ich wieder schwanger und habe es noch vor dem NIP Test (ist das der Harmony test?) erzählt und war dann aber total nervös ob alles in Ordnung ist zumal ich schon 41 bin. Bei mir kam die Erlösnung am Montag. Es ist auch bei mir alles gut und ich habe es jetzt auch meinem Arbeitgeber mitteilen können.
Das 4 Wöchige Warten finde ich auch furchtbar. In der ersten Schwangerschaft wurde teilweise Wöchentlich geschaut wegen der 2 Missd Aborts.
Jetzt ist aber alles super. :)
Mein nächster Termin ist am 25.3 das halte ich jetzt mir der positiven Info etwas entspannter durch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir steigen mit auf, nach positiver Rückmeldung vom NIPT

Antwort von Nadsch1177 am 15.03.2023, 13:27 Uhr

Ja genau, das ist der Harmony-Test!
Dann wollen wir hoffen, das wir jetzt alle entspannt unser Schwangerschaft genießen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir steigen mit auf, nach positiver Rückmeldung vom NIPT

Antwort von Lotti0923, 13. SSW am 15.03.2023, 21:34 Uhr

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für dich und deinen Kleinen.
Hoffentlich kannst du die Zeit jetzt genießen und musst dir nicht mehr viele Sorgen machen (naja, ein kleines bisschen ist ja normal ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.