April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Karoliinii, 29. SSW am 15.01.2023, 17:56 Uhr

Wir sind ja alle schon zum größten Teil UHU 🥰🥰🥰

Hallöchen:)
Bei uns sind es heute noch 81 Tage bis zum ET. Ich habe mir tatsächlich so eine Countdown-Vorlage ausgedruckt und freue mich jeden Tag einen weiteren Tag durchzustreichen. Ist nicht unbedingt nötig, aber ich finds schön.
Mittwoch haben wir unseren Termin zum dritten großen Ultraschall in einer neuen Frauenarztpraxis. Da ich mit meiner alten Frauenärztin leider gar nicht mehr gut zurecht kam, habe ich große Hoffnung, dass es dort dann besser ist.:) ansonsten habe ich scheinbar ein seeeehr aktives Baby. Das Mäuschen ist so viel in Bewegung, das ist wirklich erstaunlich.
Ansonsten habe ich heute eine großere Drogeriebestellung gemacht und nochmal ein paar Sachen fürs Baby und für mich im Wochenbett bestellt. Tatsächlich fehlt jetzt nur noch ein Regal, welches über den Wickeltisch soll, dann haben wir alles. Ich bin so ungeduldig, deshalb freue ich mich, dass dann schon alles hier ist und wir wirklich NICHTS mehr brauchen. bedeutet allerdings nicht, dass ich nicht doch noch was kaufe.. ich kenne mich ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.