April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karoliinii, 28. SSW am 11.01.2023, 11:07 Uhr

Murmelmittwoch

Hallöchen:)
Ich starte heute mal wieder einen Murmelmittwoch.:) ich habe jetzt knapp 10 Kilo zugenommen und 20cm mehr Bauchumfang. Das Mäuschen ist super aktiv und strampelt gefühlt 50% des Tages.
Ich bin heute bei 27+6, das Foto ist aber noch von letzter Woche. Das Vergleichsbild ist das erste, welches wir in der 7. SSW gemacht haben.:) Ich bin so langsam ungeduldig und würde gern schon die Babyschale ins Auto einbauen und die Kleidung waschen und einräumen, aber da gedulde ich mich noch ein paar Wochen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von fleur.mangoo, 27. SSW am 11.01.2023, 13:56 Uhr

Hallo, ich mache heute auch mal wieder mit. Morgen bin ich in der 27Ssw, ich habe bisher 9kg zugenommen und der Bauch ist schon arg groß. Auch meine Gyn meinte, er wäre sehr groß, aber es ist die 4.Schwangerschaft und mein Gewebe sei schon "ausgeleihert" :(
Nun ja, dagegen machen kann ich eh nichts. Nachts schlafe ich schlecht u sehr unruhig, ich wälze mich hin und her. Ich fange heute mit Yoga für Schwangere an. Morgen noch Mami Fitness und ab nächste Woche noch Aqua Fitness für Schwangere. Ich hoffe, so kann ich mich etwas fit halten, denn ansonsten liege ich nur auf der Couch, weil ich so platt bin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von LinchenBienchen, 27. SSW am 11.01.2023, 16:55 Uhr

Mein Bild ist heute bei 26+3 entstanden.

Mein Bauch ist echt riesig und langsam fällt einiges doch echt deutlich schwerer.
Tja aber mit Haus, 2 Kleinkindern, einem Hund und Pferd bleibt man trotzdem irgendwie immer in Bewegung. Abends bin ich völlig platt und schlafe oft schon vor dem TV ein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Ayashi_Kazama, 29. SSW am 12.01.2023, 5:28 Uhr

Hier ein Foto von Dienstag bei 28+0.
Zu meinem Status habe ich einen extra Post gemacht. Es ist einfach zu viel im Moment...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.