August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 30.05.2010, 0:37 Uhr

wir sind "grand prix" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hätt ich ja nie gedacht!!!!!!!!!!!!!!!

ich mag das lied nicht, mag es nicht wie sie x-beinig so "ach ich bin soooooo unschuldig" versucht zu tanzen!!

gut, ich gönne es ihr------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------aber dem raab nicht!!!!!!!!!!!!!!!
den find ich zum

lg

 
9 Antworten:

Re: wir sind "grand prix" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Terrorzicke am 30.05.2010, 0:44 Uhr

also ich find den Raab echt gut. Wenn der was macht, dann gelingt es auch. Der hat einfach das richtige Händchen. Und das Lied mag ich auch. Ich finde, es verbreitet gute Laune.

Ich gönne es Lena, weil so viele gegen sie geredet haben und gesagt haben, dass sie uns blamieren wird. Und deshalb gönne ich es ihr wirklich vom Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind "grand prix" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von aspecialmemory am 30.05.2010, 7:15 Uhr

Ich mag das Lied nicht, ist so ein Geträllere und die Lena ist arrogant bis zum geht nicht mehr, das kann ich nicht ab.
Sie hat mindestens 2x den Ton nicht getroffen. Aber man braucht sich ja nur die ganzen Bohlen-Idioten anzuschauen, ist ja gleichzusetzen mit dem Raab, da wundert einem nichts mehr.

Ich empfehle für alle die es interessiert: Michael Jürgs Seichtgebiete: Warum wir hemmungslos verblöden
Ist ein super Buch!

Meine Meinung ist nicht böse gemeint, das nur vorab, nicht das es deswegen Ärger gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind "grand prix" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von frau.napalm am 30.05.2010, 9:25 Uhr

Ich find den Raab auch blöd, aber Lena gönne ich's. Ist ne Süße, auch wenn ich das Lied nicht mag - ist so 08/15.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind "grand prix" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Möwe am 30.05.2010, 10:11 Uhr


tja, laßt den Raab sein wie er will...aber was der anfaßt wird zu Geld

ich hatte schwer Bedenken mit dem Lied. Nicht weil ich es so doof finde, aber man muss es schon 4 mal hören und um es gut zu finden. Ging mir zumindest so. Freu mir aber den Keks, daß sie es geschafft hat und daß uns diesmal die Oststaaten nicht so ausbooten konnten

Und so gefällt es mir wesentlich besser, als wenn der Bohlen dahinter steckt und seinen Einheitsbrei weiter gibt. Das Lied von Lena ist wenigstens nicht jedermanns Sache und ich denke von der hört man noch öfter, die Superstars hingegen verschwinden ja meist in der Versenkung

nur Griechenland hätte uns mehr Punkte geben können oder?? Wenn wir denen schon Geld leihen und einen Urlaubstag opfern sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind "grand prix" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Helena83 am 30.05.2010, 10:41 Uhr

Ich hätts auch nicht gedacht, dass die es schafft. Ich finds so grottig wie sie sich bewegt, grauenhaft. ABER dieses Jahr waren echt ALLE schlecht. Sogar die Russen, die die letzten Jahren immer gut waren. Die Azerbajdschanerin war auch totlangweilig, obwohl sie so hoch gelobt wurde am Anfang. Naja, nach so vielen Jahren seis Deutschland gegönnt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind "grand prix" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von tina2003 am 30.05.2010, 11:15 Uhr

klar, nach sovielen Jahren gönne ich es Deutschland.
ABer diese Lena: völlig unsympatisch und das Lied absolut nervig! und alleine schon dieser Lena-Rummel die letzten tage, man konnte meinen sie sei der absolute King.. naja, was solls - ich hab mir ned angeschaut und werd auch jetzt nicht in den Lena-Wahnsinn verfallen...ist meine meinung dazu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind "grand prix" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von kati1976 am 30.05.2010, 11:43 Uhr

ich gönne es ihr auch. hätte aber nicht gedacht das sie es schafft.

aber schön nach 28 jahren mal wieder eine deutschen sieger. ich finde sie und das lied ganz okay.

ich denke ihr auftreten, so ist sie einfach.

egal wie es in zukunft für sie weitergeht, sie ist mit dem sieg in die deutsche musikgeschichte eingegangen.

kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind "grand prix" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von webseid am 30.05.2010, 12:01 Uhr

Ich mag das Lied, ich höre öfters so abgedrehte Sachen und diese Lena könnte eine Kopie meiner kleinen Schwester sein, nicht nur optisch, sondern auch ihr verhalten *g*

Stefan Raab finde ich solala. Ich mag seine Comedy nicht, aber was er da geleistet hat, Respekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind "grand prix" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sie1978 am 30.05.2010, 19:33 Uhr

mir ist das eigentlich alles egal, hab mich nicht dafür interessiert.
stefan fand ich früher mal besser.

nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.