August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 29.05.2010, 7:43 Uhr

schuhe

anne mag keine schuhe, ich habe welche gekauft jetzt nur welche damit sie draussen mal aufn boden stehen kann. sobald ich ihr die schuhe anziehe wenn sie an zu brüllen lach. meine mama sagt das hat sie von mir :-)

lg nadine

 
5 Antworten:

Re: schuhe

Antwort von sylea am 29.05.2010, 9:10 Uhr

guten morgen,

sie mir bitte nicht böse, aber wofür schuhe?
damit sie draußen kurz stehen kann? läuft sie schon?

stell die schuhe zum schick-ansehen ins regal, zieh deiner maus dicke abs-socken an, das langt um im garten mal eben sich irgendwo hochzuziehen und kurz zu stehen.

ich kann es ja verstehen das es eventuell "niedlich" aussieht wenn sie schon diese kleinen süßen schuhe anhaben, aber einen gefallen tust du ihren füßen damit nicht.

bin nun seit wochen bei einer physiotherapeutin, und sie meint am besten erst dann schuhe wenn sie anfangen langsam an der hand zu laufen.
die mutter der freundinn meines großen ist auch physiotherapeutin, die ist der selben meinung.
schuhe braucht man zum laufen, und das beste zu anfang sind dicke socken so lange sie nur kurz stehen und anfangen irgendwo drum zu "tippeln".

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe

Antwort von Sie1978 am 29.05.2010, 9:21 Uhr

ja das weiss ich schuhe die teuer sind für die gehen hat sie ja auch noch nicht. hab ihr vorher auch immer nur socken angezogen. aber jetzt hab ich halt schuhe geschenkt bekommen für die kleine maus.
lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe

Antwort von Lady41 am 29.05.2010, 9:24 Uhr

Huhu


Habe auch schon einiges an Schuhen , viele davon auch geschenkt bekommen . Ziehe sie ihm aber gar nicht an , und einige passen auch gar nicht .
Sieht zwar niedlich aus , aber ich denke auch daß sie noch keine Schuhe brauchen solange sie nicht laufen .


lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe

Antwort von Juli1979 am 29.05.2010, 9:42 Uhr

Liebe Nadine,
klar das Anne so reagiert,barfuß sein finden sie am besten Schuhe engen sie nur ein.
ich verstehe dich,denn die kleinen Schühchen sehen wirklich zuckersüss aus,ABER bitte ziehe ihr noch keine Schuhe an.Erst wenn sie richtig sicher laufen kann und nicht gleich,wenn sie ihren ersten Schritt alleine gemacht haben.
Anne handelt total instinktiv,denn fast alle Kinder werden mit gesunden Füssen geboren,es liegt nur allein an den Eltern was sie daraus machen.Einfach dicke Socken und gut ist,oder so Lederschlappen,die gibts doch auch schon sooo niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe

Antwort von Sie1978 am 29.05.2010, 11:14 Uhr

süss das ihr euch sorgen macht :-P ich bin auch der meinung das anne noch keine schuhe braucht erst wenn sie laufen kann. aber ich wollte halt mal wissen wie sie darauf reagiert. und mögen ja niedlich aussehen aber wie ihr schon sagt bringt nix
lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.