Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy am 20.04.2021, 22:11 Uhr

Wir sind eure Mäuse aktuell drauf?

Bei uns hier geht seit zwei drei Tagen die Wutsirene los.. Es wird gehauen, gebissen, geworfen, nach hinten durchgestreckt und das alles mit voran Kraft. Ich bin aktuell neben Abend k.o

 
12 Antworten:

Re: Wir sind eure Mäuse aktuell drauf?

Antwort von Lönneberger3 am 20.04.2021, 23:29 Uhr

*Meld*

Mein Sohn hat einen starken dicken Dickkopf....

Beim Wickeln wird geschrien und sich durchgestreckt, ohne Ablenkung dauert das eine gefühlte Ewigkeit (vorallem wenn Papa arbeiten ist und keine Seifenblasen macht). Spielzeug wird dann dabei weggeschmissen oder getreten.

Kriegt er generell sein Willen nicht wird gehauen oder sich durchgestreckt. Oder er brüllt das Haus zusammen als wenn man ihn abmetzeln würde.

Beißen tut er zum Glück nicht, aber er haut, schmeißt sich hin oder tritt oder wirft was.

Bin dementsprechend manchmal ratlos. Denn nehme ich ihn hoch, streckt er sich durch. Erkläre ich es ihm so wird gefühlt schlimmer.

Dazu ist er momentan sehr aktiv, spielt lieber wie essen zu lernen und will dann auf den Boden Natürlich oder überhaupt ist nix mit 5 Minuten sitzen. Nur wenn er müde wird kommt er zu einem und kuschelt auf der Couch, aber auch nur wenn ich seinen geliebten Ed Sheeran an mache oder eine Kinderserie.
Bin schon Nachmittags platt und vertage das im- eigenen- Bettchen- lernen- zu- schlafen damit ich auch etwas nickern kann.
Sag immer das ich zu alt dafür bin, so fühle ich mich auch.....

*Mimimimimimimiiiiiiiiii Ende*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eure Mäuse aktuell drauf?

Antwort von Zak am 21.04.2021, 0:19 Uhr

Oh ja, hier auch!
Beim Wickeln wird geschrien. Wenn ich ihm etwas gebe zur Ablenkung, dann wirft er es voller Wut weg. Ich habe echt manchmal große Mühe, ihm überhaupt eine Windel dran zu bekommen. Und dann erst die Hose..... Er tritt und strampelt und schreit dabei.
Und wenn etwas nicht nach seinem Willen geht, dann schmeißt er sich mit Wucht nach hinten - aua. Will ich ihn nehmen, überstreckt er sich und ich habe kaum eine Chance.
Wenn es beim Essen nicht das gibt, was er sich vorgestellt hat, wird geschrien und sowohl Teller (mit Essen) als auch Becher fliegen durch die Gegend.
Dabei ging das noch vor kurzem alles so gut mit ihm.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eure Mäuse aktuell drauf?

Antwort von Jumalowa am 21.04.2021, 3:15 Uhr

Das mit den Wutanfällen haben wir schon seit mehreren Wochen. Sie schmeißt sich dann nach hinten oder haut sich selbst. Es ist jetzt aber nicht so, dass es permanent passiert. Noch nicht
Ansonsten ist Sie relativ gut drauf bis auf die neuen Zähne, die haben Ihr etwas zu schaffen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eure Mäuse aktuell drauf?

Antwort von sweetmy am 21.04.2021, 7:25 Uhr

Ich musste gerade lachen aber wir wissen ja es geht vorbei.. Diese Phase.. Ohm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eure Mäuse aktuell drauf?

Antwort von Sarii24 am 21.04.2021, 8:07 Uhr

Na mal so mal so. Eigentlich ist sie ganz lieb drauf, aber wehe der Papa will mich umarmen oder mal kuscheln mit mir. Da kommt sie an heult und haut den Papa.

Oder wenn ich nein sage wird gelacht, es trotzdem gemacht und haut ab dabei. Naja bis es dann einen von uns reicht wir bissel mehr die Stimme erheben oder so wie gestern vom heißen Ofen ziehen, na da wurde vor Wut um sich getreten und geschlagen und natürlich tierisch geweint. Sie geht natürlich auch immer ihren eigenen Weg, sprich wir wollen rechts abbiegen da geht sie links oder ich frage ob ich ein Kuss bekomme und sie geht zu papa. Der Papa fragt ob er das oder jenes haben darf und sie bringt es mir. Also immer das Gegenteil

Aber an sich versucht sie mir viel zu helfen. Ist ja klar das sie nicht den ganzen Tag hört und ihr Ding durchsetzen will. Sie ist aufjedenfall der bestimmer bei der Tagesmama und gibt den Ton an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eure Mäuse aktuell drauf?

Antwort von Muffin2020 am 21.04.2021, 11:45 Uhr

Meine Maus ist wie ein Schwein, was man hochhebt. Sie quiekt und macht sich steif
Sie hat sowieso einen starken Willen und will immer das, was die Brüder machen. Besonders auf dem Spielplatz ist das anstrengend.... U3- Bereich? Neeee ab auf den Riesen Turm, über die Hängebrücke und die Rutsche runter. Aber dafür müsste sie laufen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eure Mäuse aktuell drauf?

Antwort von Lönneberger3 am 21.04.2021, 11:52 Uhr

Unserer ist genauso beim hochheben. Mein Mann sagt immer wenn er sich dann so verbiegt das er Kunstturner wird.
Das schlimmste hier ist das er auf die Rückenlehne der Couch immer klettert um aus den Fenster zu gucken (Couch steht darunter). Wehe man lässt ihn nicht .
Spielplatz ist das gleiche, er liebt Rutschen und wir haben so Bodentrampoline dort, will überall drauf. Dazu müsste man laufen können.
In letzter Zeit steht er aber öfters frei oder läuft an einer Hand mit einem.
Versucht hatte er es mal selbst aber nicht getraut. Im Moment versucht er selbst sich vom krabbeln aus frei hinzustellen mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eure Mäuse aktuell drauf?

Antwort von Lönneberger3 am 21.04.2021, 11:52 Uhr

Unserer ist genauso beim hochheben. Mein Mann sagt immer wenn er sich dann so verbiegt das er Kunstturner wird.
Das schlimmste hier ist das er auf die Rückenlehne der Couch immer klettert um aus den Fenster zu gucken (Couch steht darunter). Wehe man lässt ihn nicht .
Spielplatz ist das gleiche, er liebt Rutschen und wir haben so Bodentrampoline dort, will überall drauf. Dazu müsste man laufen können.
In letzter Zeit steht er aber öfters frei oder läuft an einer Hand mit einem.
Versucht hatte er es mal selbst aber nicht getraut. Im Moment versucht er selbst sich vom krabbeln aus frei hinzustellen mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eure Mäuse aktuell drauf?

Antwort von Lönneberger3 am 21.04.2021, 11:56 Uhr

Unserer ist genauso beim hochheben. Mein Mann sagt immer wenn er sich dann so verbiegt das er Kunstturner wird.
Das schlimmste hier ist das er auf die Rückenlehne der Couch immer klettert um aus den Fenster zu gucken (Couch steht darunter). Wehe man lässt ihn nicht .
Spielplatz ist das gleiche, er liebt Rutschen und wir haben so Bodentrampoline dort, will überall drauf. Dazu müsste man laufen können.
In letzter Zeit steht er aber öfters frei oder läuft an einer Hand mit einem.
Versucht hatte er es mal selbst aber nicht getraut. Im Moment versucht er selbst sich vom krabbeln aus frei hinzustellen mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eure Mäuse aktuell drauf?

Antwort von Pinguini am 21.04.2021, 13:24 Uhr

Wütend selten, aber sie will halt nie in Bett. Und weg nehmen lässt sie sich gar nichts mehr. Und morgends nach dem Aufwachen wird sofort der Papa gesucht zum "wach kuscheln" und wenn sie zu lang geschlafen hat und er schon in der Arbeit ist, bricht sie in Tränen aus Ihr kommen zur zeit ganz arg schnell die Tränchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eure Mäuse aktuell drauf?

Antwort von Juliette-Baguette am 21.04.2021, 14:07 Uhr

Starker Wille hin oder her... aber Frau Motz und Herr Trotz wohnen aktuell auch wieder hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eure Mäuse aktuell drauf?

Antwort von Schnecke_81 am 21.04.2021, 20:06 Uhr

Hier das Gleiche,
Die kleine Frau Wüterich schmeißt sich aus dem Stad auf den Boden und schlägt den Kopf auf.....
Und WEHE die große Schwester nimmt Ihre Sachen oder schmust mit mir dann dreht sie durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.