Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missbrightside95 am 13.06.2022, 14:41 Uhr

Wir habt ihr es geschafft lockerer zu werden :)

Hallihallo…
Wie habt ihr es geschafft lockerer zu werden oder sogar zu bleiben? Ich habe den totalen Testzwang … ich sage mir jeden Tag „heute teste ich zum letzten Mal“ , und doch schaffe ich es nicht.
Dabei sieht meine Testreihe eigentlich normal aus, gestern die 3+ beim CB mit Wochenbestimmung.
Ich bin 6.SSW und ich kann an nichts anderes denken als an meinen FA Termin und ob alles OK ist. Der ist nur natürlich erst am 22.
Es fällt mir schwer auf meinen Körper zu vertrauen, da ich nichts von der SSW spüre außer vielleicht ab und an mal ein kleines Ziehen, aber nur wenn ich mich ganz stark darauf konzentriere…
Wie gehts euch? Vielleicht hilft es auch gerade schon sich auszutauschen …..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wir habt ihr es geschafft lockerer zu werden :)

Antwort von Elly90 am 13.06.2022, 18:11 Uhr

Hey ich bin durch meine Tochter sehr eingespannt.

Deshalb habe ich viel Ablenkung.
Die Arzt besuche verunsichern mich eher ..
Erster Termin und ich soll sagen welche Tests wegen fehlbildungen ich machen möchte.

Ich habe jetzt im Hebammen haus Termine zur Vorsorge gemacht ..
Das soll ganz toll sein da sie sich sehr viel Zeit nehmen und auch fragen wie es einem geht usw …
Alles gute dir es wird bestimmt alles gut.
Die Hormone machen einen nur verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir habt ihr es geschafft lockerer zu werden :)

Antwort von Elly90 am 13.06.2022, 18:12 Uhr

Ich mache mich auch verrückt wenn man eine Mama ist macht man sich halt für den Rest seines Lebens sorgen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir habt ihr es geschafft lockerer zu werden :)

Antwort von Mutti40 am 14.06.2022, 8:53 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Und was diese Sorgen angeht, es ist halt stärker als der Verstand, aber du musst dir im klaren sein das das testen nichts besser macht. Der HCG kann super steigen und trotzdem nicht in Ordnung sein und andersrum auch so. War zweimal bei mir so, super Testergebnisse aber dann MA .
Mach dich nicht verrückt.
Vertraue auf Gott und dein Körper.
Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir habt ihr es geschafft lockerer zu werden :)

Antwort von Würmle2020, 8. SSW am 14.06.2022, 10:46 Uhr

Hallo du,

Davon kann ich eine ganze Hitparade an Liedern singen

In meiner ersten Schwangerschaft, die 7 Jahre hat auf sich warten lassen, hatte ich ausser n bissl Müdigkeit keinerlei Symptome. Das war echt schlimm, weil man immer denkt, es stimmt was nicht.

Jetzt,in meiner zweiten SS hatte ich durch das eingenommen Progesteron sehr viel Symptome (musste ich auch in der ersten SS nehmen). Das war nicht schön, weil mir schlecht war, Ziehen im Unterleib, pralle brüste... Durch das halbieren der tagesdosis wurden die Symptome weniger. Jetzt hab ich fast keine Symptome mehr und mach mir wieder nen Kopf.. jetzt hätt ich gern wieder welche...
Wie es der Körper macht,ists nicht richtig ...

Ich versuch,darauf zu vertrauen, dass es das zweite Wunschbaby sein soll und deshalb auch bleibt...

Und auch unser 2jähriger Zwerg hält mich auf Trab,da kommen die Gedanken nur kurz zum Einsatz zwischen Essen und Spielen...

Mach dich nicht verrückt...

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.