September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jimmyfreak, 28. SSW am 08.06.2013, 19:47 Uhr

Wir haben heute gebastelt :)

Mein Mann und ich waren auch mal kreativ. Unsere Tochter wünscht sich ein Prinzessinnenbett. Leider ist das im Laden sauteuer, bzw. sehen wir es nicht ein für ein Kinderbett einen vierstelligen Betrag zu zahlen.

Nun versuchen wir unser Glück selbst. Heute ist das Gestell und die Treppe teilweise fertig geworden. Mein Mann sägt gerade die Schlosstürme und ich hoffe wir werden nächstes Wochenende fertig.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das Schloss anmalen könnte? Ich habe von der kleinen Prinzessin den Schlamper und den Murr auf Speerholz gemalt und hatte jetzt gedacht unten am Boden eine Blumenwiese zu malen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wir haben heute gebastelt :)

Antwort von Jimmyfreak am 08.06.2013, 19:48 Uhr

Zum Einsteigen soll eine Treppe her...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben heute gebastelt :)

Antwort von Jimmyfreak am 08.06.2013, 19:49 Uhr

Schlamper und Murr. Meine Kleine liebt die kleine Prinzessin :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben heute gebastelt :)

Antwort von Danibelle, 27. SSW am 08.06.2013, 20:42 Uhr

Also ein Prinzessinnenbett erinnert mich an zart Rosa mit goldenen Schnörkeln. :D
Aber wie ich das jetz genau machen würde, wüsste ich nicht. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben heute gebastelt :)

Antwort von dieholde, 7. SSW am 08.06.2013, 21:37 Uhr

Wahnsinn!!! Kann ich bei euch eins bestellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben heute gebastelt :)

Antwort von HappyMom1212, 26. SSW am 09.06.2013, 14:20 Uhr

Cool das nenne ich mal handwerklich begabt sein. Also dekorativ liegst du mit deiner Wiese garnicht schlecht und damit der Dornröschenschlafplatz evtl. perfekt wird, wie wär es da mit einem Rosengewächs als Busch oder Ranke?

Man merkt so kreativ bin ich da auch nicht, aber eigentlich wollte ich mal meinen Respekt aussprechen, wenn man selbst so gut mit Holz umgehen kann finde ich das immer toll. Mein Papa ist Tischler, allerdings bei der Berufsfeuerwehr mittlerweile seit Jahren, aber die Holzwerkelei hat er immer noch drauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.