Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 23.08.2013, 12:07 Uhr

Wir haben einen Tauftermin!

Hallo,

also ich habe ja genau deswegen immer von einer Dezember Hochzeit geträumt. Es hat dann auch brav angefangen zu schneien, als wir nach der Trauung über den Weihnachtsmarkt gebummelt sind. Ich stehe total auf Weihnachten und das Flair! Meine zwei älteren Kinder sind jeweils erst mit acht und elf Monaten getauft worden. Dieses Mal wollte ich ein Baby taufen lassen, deswegen ist unser Gottesdienst am 21.9.
Ich habe schon die Kerze gebastelt und den Taufspruch ausgesucht. Jetzt suche ich Lieder, die dazu passen, bzw. wollte ich schon immer mal 'Jauchzet dem Herrn' von Mendelsson achtstimmig gesungen haben und wie's ausschaut reichen uns dieses Mal die Sänger und Sängerinnen dafür. Müssen uns nur einen Tenor 'ausleihen' Ich freue mich auch schon riesig! Besonders klasse finde ich, dass direkt vor unserer Taufe eine Hochzeit in der Kirche ist. Bestimmt schmücken die schön.
Aber die Terminsuche war bei uns auch alles andere als leicht...Mein Bruder und seine Frau haben extra ihren Urlaub verlegt wegen der Taufe, denn sie ist Taufpatin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.