Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mohnkörnchen am 17.08.2021, 22:17 Uhr

Wir gehen nun doch zum Osteopathen!

Klingt für mich schon fast als wäre noch mehr nötig Ich hatte das bei meinem großen Song, dass er nur nach rechts geschaut hat. Stillen war auf der einen Seite echt anstrengend…Und auch er selbst war unruhig. Ich hatte schon einen Termin für den Osteopathen vereinbart und der Kinderarzt meinte dann, dass da richtig manuelle Therapie ran muss - also Chiropraktiker. Wir waren dann erst beim Osteopathen und da wurde gesagt, dass alle Blockaden raus sind und er „begradigt“ wurde. Ich bin trotzdem zum Chiropraktiker mit ihm und der hat ihm eine Blockade rechts im Hals gelöst und in beiden Iliosakralgelenken. Es wurde dann alles besser und wir wurden im Anschluss noch zur Physiotherapie geschickt, damit die linke Seite mehr betont und gefördert wird. Hat sich aber auch von allein relativ gut entwickelt, würde ich meinen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.