Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosbande, 10. SSW am 17.11.2023, 7:12 Uhr

Wir bangen weiter

Da hatten wir diese Woche erst das Thema mit dem Arztbesuch bei Blutungen... mich begleiten die Blutungen ja von Tag 1 an. Aber gestern war es anders. Es war viel Blut, viel frisches Blut über 2-3 Stunden. Nach einem Anruf beim Gyn sollte ich mich auf den Weg machen.
Beim Ultraschall hat unser Herz sich gut bewegt und es sah aus als winkt es uns zu. 2,9 cm groß und vital.
Die Ärztin betonte allerdings immer wieder das NOCH alles gut sei. Es ist nicht klar woher ich blute. Das ASS muss ich absetzen und 2x tgl das Progesteron nehmen. Sie hat gesagt ich kann nur abwarten, wirklich Bettruhe halten und hoffen das die Blutung aufhört.
Durch dieses "winken" gestern ist alles so real geworden. Es lebt, es will da sein, aber ob es bleibt kann keiner sagen. Natürlich hoffen wir jetzt nur das Beste, nur in meiner Vorgeschichte gibt es bereits eine Fehlgeburt die ich sehr schlecht verkraftet habe. Deshalb steigt die Angst.
Nächste Woche Donnerstag muss ich zur Kontrolle. Wenn es schlimmer blutet gleich ins KH. Aber laut Ärztin wird da auch nur abgewartet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.