Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskia2012 am 31.10.2011, 10:07 Uhr

Winterkind

Ich hab da mal eine Frage an Euch! Habt Ihr schon Kinder die im Winter Geburtstag haben? Oder habt Ihr vielleicht selber im Winter Geburtstag? Stört Euch das?

 
5 Antworten:

Re: Winterkind

Antwort von LeonsMama02, 11. SSW am 31.10.2011, 10:20 Uhr

Mein sohn und ich sind beide November kinder ausser das es kalt und nass ist finde ich es nicht so schlimm ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterkind

Antwort von MoRgEnStErN25, 13. SSW am 31.10.2011, 10:26 Uhr

hallo,

also ich habe heilig abend geburtstag.
meine älterste tochter hat am 3 januar und meine kleine hat am 6 januar.
also alles drei im winter.
mir macht es nichts aus auch wenn es kalt ist kann man ein schönen geburtstag mit einem schönen spaziergang durch dem schnee machen mit schneeballschlacht schlitten fahren und dann eine heiße tasse kakao mit sahne.
meine kinder und deren freunde die dann kommen finden es toll.

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterkind

Antwort von A-nett-78, 11. SSW am 31.10.2011, 10:27 Uhr

Hallo,
habe 2 Winterkinder ( Januar und Dezember ) und 3 Sommerkinder ( Juni und 2 mal Juli ) und es stört eigendlich nicht.
Aber definitiv im Sommer Geburtstag zu haben find ich besser, man kann viel mehr draussen machen. Im Winter ist es halt immer doof was zu finden.
Aber man arangiert sich damit, gibt schlimmeres und man kann es sich eben nicht raussuchen wann das Kind geboren wird und das ist auch gut so.

lg
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterkind

Antwort von Neni88, 12. SSW am 31.10.2011, 10:36 Uhr

Also meine ganze Family hat im Winter Geburtstag.
Mama im Januaer, Papa und ich im Februar und mein Bruner im März. Mittlerweile finde ich das nicht mehr so schlimm, aber meine Mutter meinte schon, dass es für Kindergeburtstage schon von Vorteil ist, wenn das Wetter gut ist und man raus gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterkind

Antwort von Schmetterling3, 13. SSW am 31.10.2011, 12:12 Uhr

Hallo, ich hab am 27.Dezember Geburtstag und mich stört es sehr da ich absolut kein Wintermensch bin

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.