August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchenhimmel am 17.06.2018, 13:57 Uhr

Windelfrei-Update

Prinzipiell können die Kleinen durchaus verstehen, dass bei anderen Bezugspersonen auch andere Regeln gelten, bspw. halten die Omas und Opas auch nicht ab. Bisher habe ich noch nicht mit der Krippe gesprochen wie es mit Toilettengang anbieten läuft. Ich habe nichts gegen Wegwerfwindeln, ich möchte lediglich, dass wenn er signalisiert, dass er auf Toilette muss, man es ihm auch anbietet bzw. er wie die anderen Kinder auch hin und wieder mal gefragt wird ob er auf Toilette muss. Es hängt ja auch davon ab, wie sich das ganze weiter entwickelt. Da geht noch einige Zeit ins Land bis November und wie es sich entwickelt steht in den Sternen.
Für mich hat es sich aktuell einfach so ergeben. Wenn Mini wach ist, bin ich sowieso bei ihm, also kann ich die Windel auch auslassen. Ich reagier doch sowieso auf ihn, ob ich das tue weil er meckert und ich denke ihm ist langweilig oder er meckert und ich ihm anbiete aufs Töpfchen zu gehen. Egal wie es bleibt spannend :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.