Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Swetbert  am 24.05.2017, 19:12 Uhr

Willkommen im club

Hallöchen
Kürzlich musste ich feststellen : ich bin schwanger. Und da ich großen Redebeitrag habe, bin ich hier :)
Ich bin die Swetlana, bin 24 Jahre alt und komm aus NRW. Ich bekomme wenn alles gut geht in einigen Monaten mein erstes Kind. :)

Wie geht es euch so? Und wie läuft es bei euch? War die Schwangerschaft bei euch geplant und uuuuh ich hab so viele Fragen :) ....
Danke für die Aufmerksamkeit

 
7 Antworten:

Re: Willkommen im club

Antwort von LiebeMama83 am 24.05.2017, 20:05 Uhr

lich willkommen.

Die Schwangerschaft ist geplant und wir freuen uns auf unser baby. Leider ist meine Schwangerschaft kein Zuckerschlecken und hoffe trotzdem dass ich es einigermaßen genießen kann und darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im club

Antwort von Swetbert am 24.05.2017, 20:57 Uhr

Danke :)
Das freut mich für euch.
Warum ist es denn schwer? Vielleicht wird es ja noch besser ?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im club

Antwort von LiebeMama83 am 24.05.2017, 21:21 Uhr

Bin wegen einigen Sachen vorbelastet die nicht gerade in der SS sehr angenehm sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im club

Antwort von Sonnenmami14, 5. SSW am 24.05.2017, 22:00 Uhr

Herzlich Willkommen Swetlana!
Ich finde auch, dass man - gerade in den ersten Wochen - soviel Redebedarf hat. Und da ja in dieser Zeit oft noch nicht viele Leute von der SS wissen, ist hier ein optimaler Treffpunkt für alle Anliegen. Und wir sind ja alle im selben Boot ;o)

Bei mir ist es nun schon das zweite Kind und ich freue mich wahnsinnig auf eine tolle Schwangerschaft und dann natürlich auf ein weiteres Familienmitglied

Ich glaube ich darf es gar nicht laut sagen, aber mir geht es wirklich gut. Ein bisschen Brustspannen und Leistenziehen ab und an.. naja und dann halt der Hunger auf alles aber irgendwie auch nichts

Wie geht es dir?

Lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im club

Antwort von Mamamal7 am 24.05.2017, 22:39 Uhr

Herzlich willkommen!!!
Ich bekomme wenn alles gut geht, im Januar unser 7.Kind.
Die Schwangerschaft war geplant und wir freuen uns auch sehr auf unser neues Familienmitglied, aber für mich ist das alles noch so unrealistisch.
Kann ich nicht wirklich erklären...
Denke es wird sicher anders, wenn ich das Kleine zum ersten mal auf dem Ultraschall sehe.
Bis auf gelegentliche Übelkeit und Heißhunger sowie ständige Müdigkeit kann ich eigentlich nicht klagen.
Wie geht es dir denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im club

Antwort von Lenchen1984, 9. SSW am 25.05.2017, 9:01 Uhr

Herzlich willkommen in der Runde und herzlichen Glückwunsch. Ich denke alle hier haben großen Redebedarf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im club

Antwort von Swetbert am 25.05.2017, 11:44 Uhr

Danke, ihr seid so süß :)

Mir gehts auch erstaunlicherweise sehr gut. Ab und an hab ich ein Ziehen im Unterleib und ansonsten schwankt meine Laune von glücklich zu wütend :D
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, habe am Dienstag meinen ersten Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.