Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflower2512, 41. SSW am 21.02.2013, 7:14 Uhr

Will auch...

Oh man, es ist soooooooooooooo schön zu lesen, wie hier eine nach der andren auskugelt. lichen Glückwunsch auch hier nochmal an alle SchonMamas

Ich möchte auch endlich , usw. Aber unser Kleiner (derzeit geschätzt auf 3300g) lässt noch auf sich warten, pfeifft auf die Wirkung irgendwelcher Tees und Pülverchen, Badewanne usw und macht noch keine Anstalten aus seinem gemütlichen Einzimmerappartment auszuziehen - bin ET+2 und immer noch keine Wehe in Sicht

SORRY, das musste etz mal raus

Ich wünsche allen, die noch mit mir kugeln gute Nerven, die nötige Portion Geduld, dass es bald losgeht und alles Gute für die anstehende Geburt Däumchen sind gedrückt
Sonnenblümchen

 
7 Antworten:

Re: Will auch...

Antwort von lunalein90, 41. SSW am 21.02.2013, 7:39 Uhr

Hey süße, kann dich so gut verstehen...
Meine Maus will auch nicht aus ihrem Haus!
Aber warum :(

Gestern auf dem CTG wieder soo tolle Wehen, wenn sie doch mal bleiben würden :/

Es heißt weiter warten

LG
Marina ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch...

Antwort von oOoCharLyoOo am 21.02.2013, 8:37 Uhr

Ich drück die Daumen, dass auch Du bald kuscheln darfst... Die Zeit danach vergeht so schnell... unsere Maus wird schon 3 Wochen am Montag... Ruck Zuck ist es v orbei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch...

Antwort von rinna1983 am 21.02.2013, 8:45 Uhr

hallo,

ich schleiche mich mal aus dem dezember 2012 zu euch rein

ich wollte dir nur mut machen. ich war 2 tage nach ET noch beim frauenarzt. da war alles noch ruhig und in der nacht um 3 uhr ging es dann auf einmal schlag auf schlag los und meine mausi kam dann am 3. tag nach ET vormittags zur welt.

du siehst, es kann schnell vorwärts gehen. das wird schon. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch...

Antwort von luna8, 40. SSW am 21.02.2013, 10:07 Uhr

Ich kann dich gut verstehn, ich warte auch noch :-)

der Februar hat ja auch nur noch 7 tage ...

Aber ich finde es schön, von den Babys zu lesen ( die geburts berichte tu ich mir aber nicht unbedingt an ;-)).

Lg ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch...

Antwort von Karla, 40. SSW am 21.02.2013, 10:26 Uhr

Ich bin nun einen Tag vor ET und bei mir gibt es auch noch keine Anzeichen!
Aber Tatsache ist ja, dass unsere Kleinen so oder so in Kürze kommen, ob nun in einem Tag oder erst in 10 Tagen ist doch fast wurscht, wenn man bedenkt wie lange man insgesamt schon auf sie gewartet hat!
Ich bin einfach nur gespannt, ob es bei mir noch ein Februarkind wird oder ob ich doch noch in den März reinkugele!
Versuch dir noch ein paar nette Sachen zu gönnen, die mit Baby vielleicht eher schwierig werden !
Aber bei mir wird das sicherlich in ein paar Tagen auch voll umschwenken, dass ich es ebenfalls soo überhaupt gar nicht mehr abwarten kann... Dann darfst du mir ein paar kluge Sprüche schreiben! hihihihi ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch...

Antwort von Missy27, 41. SSW am 21.02.2013, 11:44 Uhr

Mir gehts auch so. Bin heute 40+4 und Wehen was ist das? Bei meiner Tochter wurde bei 40+4 eingeleitet weil das Fruchtwasser zu wenig war und da hatte ich dann die ersten Wehen. Diesmal ist bisher noch genug vorhanden.
Wir schaffen das auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch...

Antwort von Sunflower2512, 41. SSW am 21.02.2013, 12:53 Uhr

Hallo Leidensgenossinnen ;-)
Ich finds ja etz auch net megaschlimm oder so, ich hab einfach ein klitzekleines Problem mit der Geduld
Natürlich habt ihr recht, die längste Zeit haben wir schon geschafft...
Danke euch
Sonnenblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.