Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EraZa am 04.09.2023, 12:27 Uhr

Wieviel könnt ihr abpumpen?

Hallo,

1) zum abpumpen:
Ich stille zwar musste aber am Anfang wegen eines Notkaiserschnitts abpumpen & es macht seeeeeehr viel aus wie gut die pumpe ist!
Mit 30-45 min pumpen müsste viel mehr kommen & da du regelmäßig & lange pumpst kann ich mir nicht vorstellen dass du nur so wenig milch hast, es ist die pumpe!!

Ich habe mit einer älteren Pumpe 20-25 min gepumpt und pro brust nie mehr als 40-50‘ml bekommen, habe mir dann eine neue bestellt und habe dann innerhalb von 10 minuten 80-90ml pro brust gepumpt!!
Obwohl ich mein Baby regelmäßig angelegt habe!! Besorg dir eine neue Pumpe.

Im Anhang das Bild von der Pumpe die mich gerettet hat!!

2) jedem sein Leben, aber all das wäre nicht passiert wenn das Land nicht so zurückgebliebene Sitten hätte (sorry) aber du kannst keine Milch bilden wenn du dein baby 3 mal am Tag siehst!!!
Ich werde nie verstehen was Frauen dazu bewegt ein Land wie Deutschland, für sowas zu verlassen & dann dort Kinder großzuziehen .. sorry!

Ich kann dir nur raten, auch ohne stillberatung, leg dein Baby ständig an, egal ob was kommt oder nicht, es regt die Milchbildung an, stress dich dabei nicht, mit etwas übung schaffen babys es selbst es sich anzutrainieren & tu weiterhin pumpen!
Alles Gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abpumpen

Hi Ihr Lieben, ich hab mal ne Frage zum Abpumpen. Ich möchte sehr gerne stillen und hoffe sehr dass das auch funktioniert. Aus meiner einen Brust kommt ab und zu mal etwas Feuchtigkeit und stimmt mich daher zuversichtlich, dass das klappen wird. Da ich aber auch gerne ...

von LaLolita, 34. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.