Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sina8890 am 04.09.2023, 9:07 Uhr

Wieviel könnt ihr abpumpen?

Ich stille voll und pumpe gelegentlich ab, um das Baby beim Papa zu lassen und mich mal in Ruhe mit Freundinnen treffen zu können oder auch mal ein Gläschen Sekt zu trinken!

Bei mir kommt auch am meisten, wenn ich meine Tochter stille und an der anderen Brust gleichzeitig pumpe. Reines pumpen empfinde ich als sehr frustrierend und mühsam.
Kann mich nur anschließen: Baby anschauen hilft :)

Manchmal muss ich nachts auch abpumpen, wenn meine Tochter zu lange schläft und meine Brüste spannen - da kann ich dann auch mal 80-100ml in 5 Minuten mit der Hand abpumpen.

Mach dir keinen Stress, wenn es nicht geht dann gehts nicht! Und 7 Wochen sind doch schon besser als nichts!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abpumpen

Hi Ihr Lieben, ich hab mal ne Frage zum Abpumpen. Ich möchte sehr gerne stillen und hoffe sehr dass das auch funktioniert. Aus meiner einen Brust kommt ab und zu mal etwas Feuchtigkeit und stimmt mich daher zuversichtlich, dass das klappen wird. Da ich aber auch gerne ...

von LaLolita, 34. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.