März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 11. SSW am 04.08.2011, 11:14 Uhr

Wieviel Tr

inkt ihr eigentlich so jeden Tag und was trinkt ihr so?

Also ich trinke so um die 3 Liter Wasser und mal nen Cappuccino oder mal Milch oder irgendwelche Säfte...

LG Puschi

 
8 Antworten:

Re: Wieviel Tr

Antwort von Funny1210, 10. SSW am 04.08.2011, 11:17 Uhr

Hallo,
ich trinke derzeit viel zu wenig, meist nur 1,5 Liter am Tag, wenn überhaupt, aber mir ist so viel schlecht, dass ich froh bin, wenn ich was drin behalte....
was ich trinke ist sehr unterschiedlich...im Prinzip immer das wonach mir grad der Sinn steht (Wasser, Saftschorle oder auch mal ColaMix).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tr

Antwort von Sheepchen, 8. SSW am 04.08.2011, 11:20 Uhr

Huhu Puschi...

also ich trinke derzeit unmengen an Grapfruit-Saft. Mal nen Milchkaffe, kalte Milch, Tee, Wasser und lecker, lecker Kräuter-Bionade

Wird bei mir aber momentan wahrscheinlich max. 2 Liter am Tag sein. Krieg nicht viel runter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tr

Antwort von Schnecki12, 9. SSW am 04.08.2011, 11:23 Uhr

naja, weil es mir zur Zeit auch net so gut geht und mir ständig übel ist, bin ich froh wenn ich überhaupt was trink.

Aber trotzdem zwing ich mich immer wieder dazu, würde sagen so 2 Liter Wasser schaffe ich trotzdem (vor der Übelkeit waren 3 Liter ganz normal bei mir)

Hauptsächlich trink ich nur Wasser.... und ach ja jeden Tag ein Glas Mutlti-Saftschorle .... lecker lecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tr

Antwort von Foxi23, 10. SSW am 04.08.2011, 11:35 Uhr

Werd so auf 2 Liter kommen. Aber ich schwitze ja nicht, da ich den ganzen Tag mit Strickjacke in so ner Art Kellerverlies sitze.
Frühmorgens brauch ich Kaffee, vor allem anderen ekelts mich. Trinke dann ne knappe halbe Tasse, weils mich auch ekelt.
Auf Arbeit mach ich mir ne Kanne Tee, 1,5 Liter, die trink ich dann auch übern Tag verteilt.
Naja und dann abends halt mal hier und da ein Glas Saft und Wasser.
Mehr verkraftet meine Blase auch nicht, bin eh ständig am rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tr

Antwort von Vanny22, 8. SSW am 04.08.2011, 12:09 Uhr

Ohje... Also ich trink nur Wasser und Fruchtschorlen. Ab und zu Tee aber nur Fencheltee. Zwischen 4 und 7 Litern insgesamt am Tag. Bin Nierenstein geplagt. Und das möcht ich in der SS auf jeden Fall verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tr

Antwort von Hila72, 6. SSW am 04.08.2011, 12:38 Uhr

Ich rinke so ca. 2 Liter am Tag völlig Unterschiedlich Wasser , Kaffee , Sprudel, Milch Saft je nach dem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tr

Antwort von AdrianSophi2012, 9. SSW am 04.08.2011, 12:58 Uhr

Also ich schaffe auch grade so mit hängen und würgem meine 1,5 Liter am Tag. Mit Kräutertee und Wasser.
Ich hätte voll Lust auf Schorle..gerade weil ich immer diese Hitzewallungen habe....
Aber als ich das letzte mal Kirschschorle getrunken habe...gings mir danach garnicht gut...
Ich vertrage laube ich seit der SS keine Kohlensäure und kein Kernobst mehr..
Geht euch das auch so?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tr

Antwort von Mini-meee, 9. SSW am 04.08.2011, 13:15 Uhr

komme so auf 2,5l. trinke gerne wieder Malzbier und das ist dann tgl eine Flasche, also 500ml und dann stell ich mir immer eine Flasche Wasser und eine Packung Saft hin, die sind dann abends leer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.