März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 04.08.2011, 9:35 Uhr

Mein Bauch platzt

Hallo
Ich hab das Gefühl mein Bauch ist schon im 6. Monat angekommen.er ist so aufgebläht. Ich brauch dringend ne umstandshose. Wo kriegt man die her? Hab bei uns im h& m geschaut, die haben keine Abteilung. Im kinderladen waren die mir mit 90€ zu teuer.
Platzt einer auch schon? Ich kann keine Hose geschlossen tragen außer Leinenhosen. Ist das normal?

 
20 Antworten:

Re: Mein Bauch platzt

Antwort von Vanny22, 8. SSW am 04.08.2011, 9:38 Uhr

Ich bestell meine Sachen bei Bonprix. Noch hab ich 2 Hosen die passen...noch :-D Aber mein Mann meint auch ich seh aus wie im 6. Monat Werd am WE mal ein Foto machen es ist wahnsinn *lach*
Bei den ersten beiden SS war es irgendwie später zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch platzt

Antwort von Mini-meee, 9. SSW am 04.08.2011, 9:39 Uhr

ich brauche keinen Gürtel mehr, den ich sonst immer im ersten Loch getragen habe. Meine Umstandshosen hängen aber noch im Schrank und ich hoffe auch noch die nächsten 3-4 Wochen.
Hosen gibt es auch bei C&A, falls du einen in der Nähe hast oder du bestellt welche im Internet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch platzt

Antwort von Butterblümchen83, 10. SSW am 04.08.2011, 9:46 Uhr

Hallo Zusammen,

mir gehts genauso. Keine Hose passt mehr! Ich laufe seit Tagen mit offener Hose rum Gestern habe ich nach einer Umstandshose gesucht. Bei H&M die haben mir vom Schnitt nicht so gefallen. Bei C&A waren viele schöne, aber keine hat mir gepasst. Bestelle mir nun auch welche übers Internet.

Hätte echt nicht gedacht, dass man so schnell nicht mehr in die Hosen passt! :-)

Liebe Grüße,
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch platzt

Antwort von Sheepchen, 8. SSW am 04.08.2011, 9:49 Uhr

Also ich habe mir eine U-Hose schon beim C&A gekauft. Werde aber auch beim Bon Prix was bestellen. Die haben nämlich sehr günstige Umstandsmode... Und ich denke mir immer das es ein absehbarer Zeitraum ist wo man diese Kleidung braucht und da finde ich 60 Euro für ne Hose ne bissl heftig...

Nen dickeren Bauch habe ich noch nicht bekommen, dafür bin ich sehr empfindlich am Bauch...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch platzt

Antwort von Puschi55, 11. SSW am 04.08.2011, 9:56 Uhr

Also ich trag meiner schon seit einer Woche, weil mich einfach der knopf/knöpfe so in den bauch gedrückt haben beim sitzen, dass ich in der arbeit immer meine hose im sitzen aufmachen musste...und dazu hatte ich keine lust mehr...

hab mir 3 stück bei bon prix bestellt!! die sind echt super schön und total bequem..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch platzt

Antwort von Lenie1984, 7. SSW am 04.08.2011, 10:08 Uhr

Hallo,

mein Bauch ist vor allem Abends riesig! Allerdings bin ich von Haus aus schon nicht schlank und kann den Bauch halt gar nicht mehr einziehen und Hosen drücken zwar nur ein bisschen tut aber höllisch weh!

Meine Freundin ist SSW 18 und hat Ihre UHosen vor 2 Wochen beim C&A gekauft, die sind super und waren reduziert auf 20 €! Also schnell hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch platzt

Antwort von BlackCat101, 7. SSW am 04.08.2011, 10:11 Uhr

hallöchen,

mein bauch ist auch mega aufgebläht und man könnte denken, ich wäre im 5. monat oder so...echt heftig.

hab aber noch keine umstandshosen an. hab meistens hüftjeans an und die kann man ja gut unter dem bauchi tragen...;-)

ich hab von meiner 1.SS noch genug umstandsklamotten da. brauche also nix neues kaufen.:-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnäppchen und Tipps

Antwort von Cure, 7. SSW am 04.08.2011, 10:20 Uhr

Schau doch mal bei Ebay, die Sachen werden ja echt nicht lange getragen, Da kann man oft gute Schnäppchen machen. Und wem es nichts ausmacht der kannsogar mittlerweile bei KIK Umstandsjeans kaufen.

Blusen, Tuniken und Longshirts etc kann man auch schön mit Leggings kombinieren.

Und für den Anfang kann man die Hose noch mit einem Haargummi erweitern ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch platzt

Antwort von Foxi23, 10. SSW am 04.08.2011, 10:30 Uhr

Bei mir sieht man noch nix, da ich sowieso schon immer Bauch hab. Allerdings fühlt er sich anders an, irgendwie hart und als ob ich ne kleine Melone im Unterbauch hab.
Hab mir erst Anfang des Jahres so tolle neue Jeans gekauft, krieg ich leider auch nicht mehr zu, jedenfalls kann ich so nicht den ganzen Tag sitzen.
Brauche also demnächst auch Umstandshosen, was wieder ein Problem werden wird, da ich Langgrö0en brauche (bin 1,80 m groß).
Hab gerade mal geschaut und nur eine gefunden, die kostet 78 €, ganz toll.
Dann muss ich wohl spätestens ab September zu Hause im Bett bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch platzt

Antwort von vr82, 9. SSW am 04.08.2011, 10:37 Uhr

Oh, mir gehts genauso. Trage seit 1 Woche die Umstandhosen aus der letzten Schwangerschaft. Sind am Bauch zwar noch was groß, aber sie drücken nicht und sind soooooooooooo bequem.

Also, ihr könnt auch nochmal bei bellamama oder verbaudet gucken. Haben manchmal ganz nette Schnäppchen.

LG
vr82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch platzt

Antwort von Meffilein, 8. SSW am 04.08.2011, 11:04 Uhr

mir gehts ähnlich, wobei ich ja von meiner ersten schwangerschaft weiß das das was da jetzt an bauch rauskommt noch garnix ist ^^.
meine normalen hosen kann ich trotzdem nicht mehr tragen...

was hilft ist sich mit einem gummiband zu behelfen - gummiband ins hosenknopfloch, eine schlaufe machen und zuknoten, dann das gummiband über den knopf ziehen - wenn man ein shirt oder pulli trägt das länger als die hose ist fällts nicht auf.
oder man schafft sich so ein bauchband an ^^ und kanns damit dann verdecken.

umstandsmode gibts in allen möglichen läden, ich hatte nur 2 gekauft und zwar cordhosen für den winter ^^. gestern hab ich die mal probehalber angezogen, sie passen noch, also werden sie jetzt nochmal durchgewaschen und dann für kältere tage bereitgehalten.

solange trage ich rock... ich hab nämlich zwei röcke mit sehr bequemen bund. ob ich mir nochmal hosen anschaffe entscheide ich dann glaub ich 7. oder 8. monat nochmal neu, dann ist januar/februar, mal sehen was es dann wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Foxi23

Antwort von Sheepchen, 8. SSW am 04.08.2011, 11:17 Uhr

Huhu,

schau mal bei Bon Prix.. da gibt es einige U-Hosen in L-Länge.. Kosten im Schnitt zwischen 20-30 Euro... Kann die Hosen von da nur empfehlen...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch platzt

Antwort von Butterblümchen83, 10. SSW am 04.08.2011, 11:46 Uhr

Vielen Dank für die Tipps!

Ich habe mir jetzt zwei Hosen und einen Rock bei Bon Prix bestellt! Die haben echt schöne Sachen, da werd ich bestimmt in ein paar Wochen nochmal zuschlagen

Wünsch euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch platzt

Antwort von MamiRebecca, 10. SSW am 04.08.2011, 11:46 Uhr

Auch Ich kann nicht mehr alle Sachen tragen, da mir diese nicht passen oder ich mich unwohl fühle, da der Bund schon immer eng war.
Mein Bauch fühlt sich auch anders an. Ich hatte nicht einen ganz flachen Bauch vorher, auch nicht dick, aber er ist hart, kann ihn nicht einziehen und er ragt mehr hervor als sonst, auch wenn ich nicht aufgebläht bin.

Also, ich habe meine Jeans bei H&M gekauft, die super bequem ist und knapp 40 Euro gekostet hat.

beruhigend, dass es euch auch so geht. Ich dachte schon, ich wäre die einzige....die jetzt schon damit anfängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Foxi23

Antwort von Foxi23, 10. SSW am 04.08.2011, 11:58 Uhr

Ha, danke!
Hab ich ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, weil die nie Langgrößen hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch platzt

Antwort von Hila72, 6. SSW am 04.08.2011, 12:36 Uhr

Schau doch mal bei C&A die haben auch Umstandsmoden oder sonst Baby Walz oder Baby Butt! Mir geht es aber auch so wie dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch platzt

Antwort von nele82, 9. SSW am 04.08.2011, 19:32 Uhr

Ich teile auch euer Problem mit...hochwassergefahr... Bin 1,85cm und ich denke, dass bei Kleidergröße 42 eine Innenbeinlänge von 80cm nicht ausreichen werden. Arghghghghgh Was soll ich tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch platzt

Antwort von Foxi23, 11. SSW am 05.08.2011, 9:18 Uhr

Oh du arme.
Hm, mit Innenbeinlängen kenn ich mich gar nicht aus. Hab bisher immer Langgrößen bei Otto bestellt, da wird vom Bund bis Beinende gemessen. Und selbst da gibt es Unterschiede, nämlich von 110 bis 116 cm. 110 is mir zu kurz und 116 bei flachen Schuhen zu lang.
Jedenfalls hab ich auch gar keine Lust, für die relativ kurze Zeit 70 € für ne Hose zu zahlen, aber wenn ich eins hasse, dann Hochwasserhosen.
Weiß auch noch nicht, hab schon überlegt, einfach die vorhandenen Hosen auf zu lassen und evtl. so ein Bauchband drüberzuziehen? Hab aber keine Erfahrung, ob das funktionieren könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch platzt

Antwort von nele82, 9. SSW am 05.08.2011, 9:50 Uhr

Ich habe auch noch keine Ahnung... Es ist meine erste SS und ich werde einfach mal schauen, möchte aber auch nicht so viel Geld dafür ausgeben. Momentan geht es so, dass ich einfach den Knopf auflasse und den Gürtel auf erstes Loch festmache, dann rutscht die Hose nicht . Noch funktioniert es! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch platzt

Antwort von Foxi23, 11. SSW am 05.08.2011, 10:09 Uhr

Ich hab noch 3 zugehende Hosen, wenn da Schluss ist, mach ich erst mal das mit dem Gummi durchs Knopfloch ziehen. Und so nebenbei kann man ja mal schauen, ob sich nicht doch irgendwo was erschwingliches Tragbares auftut.
Werde berichten, wenn ich was finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.