Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ivelknifel am 17.01.2009, 22:31 Uhr

Wieviel Schlaf??

Meine Tochter ist 5 Wochen alt und ich habe auch die Probleme Abends mit dem einschlafen. Ich renn auch ständig hin und schieb ihr den Schnuller rein..
Ich denke, die brauchen eben eine Weile bis sie sich an alles gewähnt haben !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Ich kann seit gut einer Woche einfach nicht mehr schlafen. Abends geh ich todmüde ins Bett, nach 3 Stunden bin ich wieder wach, döse gefühlt nur noch vor mich hin und schaue stündlich auf die Uhr. Um 5 Uhr reicht es mir dann und ich stehe auf. Geht es noch wem ...

von MissMalibu, 6. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflosigkeit

Hallo in die Runde. Ich wache in letzter Zeit fast jede Nacht zwischen 1 und 3 Uhr nachts auf, weil ich zur Toilette muss und / oder mir schlecht ist. Nach dem Toilettengang kann ich dann lange nicht mehr einschlafen. Der Schlafmangel macht mir zu schaffen, da ich dann auf der ...

von Yuli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Ich kann nicht mehr schlafen

Bin 23uhr auf der Couch eingeschlafen. Dann 1.30uhr aufgewacht u ins Bett gewandert u nun kann ich nicht mehr schlafen.war am Dienstag auch schon so.dabei muß ich heute noch bis 21.30 im Geschäft sein. Hoffe das ich bald schlafen kann. In der ersten ss hatte ich das erst viel ...

von peppibaby 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Kann nicht schlafen

... ich bin einfach zu aufgewühlt und nervös und mir gehen 1000 Sachen durch den Kopf und ich denk, hab ich das nur geträumt? Aber nein, hab ich nicht ich bin schwanger, tolles Gefühl. Und in 8 ...

von Laura24, 5. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Keinen ruhigen schlaf mehr ....

Hallo ihr Lieben ...... Ich kann einfach nicht mehr ruhig durchschlafen. Das ich aufs Klo in der Nacht muss, is ja üblich in der SS, aber ich werde nachts so oft wach, habe seltsame Träume, die mich so richtig am Tag beschäftigen -falls ich noch weiß, was ich geträumt habe-. ...

von tyra_mit_krümelchen 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

total müde und trotzdem schlaflos

oje, ich kann nicht schlafen. ich habe die ganze letzte woche gearbeitet, dieses wochenende hatte ich sa und so dienst, danach zuhause auch noch volles programm und morgen heißt es ebenfalls wieder früh hoch und den ganzen tag auf den beinen. einerseits kann ich kaum noch die ...

von Pintaloosa 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Müdigkeit und Schlafstörung

Guten Morgen ihr Lieben. Ich muss mal kurz jaulen. Jeden Tag bin ich total müde und könnte teilweise im Stehen einschlafen. Ich gehe aber nicht früher ins Bett, ist ja schwer möglich mit 2 Kindern, die vorher abgefertigt werden wollen. In der Woche fällt es mir dann schwer, ...

von Anne96, 6. SSW 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.