April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bubblegun, 24. SSW am 04.12.2023, 12:00 Uhr

Wieviel Kalorien soll man im 2 Trimester essen?

Hallihallo!

Also wie viele Frauen es schon sagen:
Kcal zählen, don’t do it.

Ich habe bei meine letzte Schwangerschaft 10 Kilo ingesamt zugenommen. Ich war auch immer sehr sportlich.

Du solltest nicht auf der Erhalt von deinem Gewicht achten. Das tut nun mal Schwangerschaft mit Frauen.

Mein Geheimnis für 10 Kilo Gewichtszunahme bei der Geburt (42+3)?

Ich hatte starke hyperemesis: Blut gekotzt bis ins 3. Trimester
-Lungenentzündungen
-Nierbeckentzündungen

Ich sag es knallhart wie es ist: wenn du nicht für dich sorgst. Dann schadest du deinem Kind.

Willst du das folgendes auch möglich bei dir passiert?

Beim Geburt (Notkaiserschnitt) musste er wiederbelebt werden. Er war so mager dass stillen nicht möglich war. Der Gewichtsverlust bei der Knirps wäre fatal gewesen.

Durch die Unterversorgung im Bauch lag er ständig im Krankenhaus.

In diese Schwangerschaft stehe ich auf dem Stand: 12,5 Kilo verloren und es geht weiter. Ich, mein Mann und sogar der Frauenarzt werden froh sein wenn ich mein Gewicht einfach nur halten könnte, obwohl ich mich richtig scheisse ernähre.

Sei froh dass es bei hoch geht. Ernähre dich gesund & höre auf deinem Körper.

12 kg ist sehr gut für eine normale Schwangerschaft. Das bleibt ja nicht alles an dir hängen. Gib dein Baby die beste Voraussetzungen für das Leben.

Hungern in der Schwangerschaft ist es auf jeden Fall nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erst Trimester Screening

Hi Mamis Bin neu hier..Erstmal -Glückwunsch an alle Mamis... Mein Entbindungstermin ist der 14.04.2016 und bin jetzt in der 9 Woche laut Fa..Nun hat mich mein Fa auf das Erst-Trimester-Screening angesprochen und wenn sollte ich mir diese ...

von SandraL, 9. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.