April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 19. SSW am 03.12.2023, 20:54 Uhr

Wieviel Kalorien soll man im 2 Trimester essen?

Du weißt schon das du so auf dem Weg bist eine Essstörung zu bekommen??? Ich nehme kaum schwanger zu, bin aber auch übergewichtig, muss dringend nach der Schwangerschaft abnehmen.
Meine Mutter hat als sie schwanger war mit mir über 25 kg zu genommen, sie ist quasi so groß wie du wog damals vor der Schwangerschaft keine 50 kg, ein halbes Jahr nach meiner Geburt hatte sie ihr Gewicht wieder.
Mein Übergewicht habe ich meiner Kindheit zu verdanken, Essen war bei meiner Mutter immer ein riesen Thema, sie ist extrem diszipliniert und hat bei mir noch ne Steigerung erwartet dem konnte ich nicht gerecht werden.
Du solltest gesund und ausgewogen dich ernähren dann wirst du nach der Geburt auch wieder in dein Wohlgefühl Gewicht kommen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erst Trimester Screening

Hi Mamis Bin neu hier..Erstmal -Glückwunsch an alle Mamis... Mein Entbindungstermin ist der 14.04.2016 und bin jetzt in der 9 Woche laut Fa..Nun hat mich mein Fa auf das Erst-Trimester-Screening angesprochen und wenn sollte ich mir diese ...

von SandraL, 9. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.