September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey1984, 7. SSW am 26.01.2011, 12:58 Uhr

Wieder zurück vom Gyn

Hallo Mädels,

bin wieder zurück von meinem Termin.Bin heute 6+1 also in der 7 ssw.
Beim Ultraschall hat man eine große Fruchthülle und den Dottersack gesehen und dann war da unser Krümmel zu sehen.Unser Krümmel ist schon ganze 4,8mm groß und das Herz hat schön geschlagen

Oh ich bin so glücklich.Sie sagte das entspricht genau der 7 ssw.soll in 5 Wochen wieder kommen.Bin dann in der 12ssw.

in den letzten 3 Tagen war mir nachts und morgen immer etwas flau im Magen.Heute morgen ist es so schlimm das ich auch zum ersten mal das Klo auf diese Art und Weise benutzen durfte

Habe von meiner Hebamme diese Akkupressur Bänder namens Sea Band bekommen und tragen sie.Mal gucken was es bringt.Meine Freundin hatte sie auch und bei ihr haben sie super geholfen.Einfach mal bei Google eingeben es gibt glaub ich eine Internet Adresse.

So ist nun doch ein wenig länger geworden,sorry.

Liebe grüße an alle

 
6 Antworten:

Re: Wieder zurück vom Gyn

Antwort von Dreami84, 9. SSW am 26.01.2011, 13:14 Uhr

das ist schön zu hören das alles gut ist bei euch!!! Mensch das freut mich Immer schön zu hören wenn alles gut ist. hast du auch ein Bildchen für uns???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom Gyn

Antwort von Nici-GC, 6. SSW am 26.01.2011, 13:37 Uhr

Freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist bei Euch.

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom Gyn

Antwort von suesseananas, 8. SSW am 26.01.2011, 13:43 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist.
Diese Sea Bands habe ich auch bekommen, leider haben sie bei mir nicht geholfen

ich soll auch in der 12. SSW wieder kommen. Das ist ja noch sooo lang hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom Gyn

Antwort von easymaus, 6. SSW am 26.01.2011, 13:57 Uhr

Supi, dass es deinem kleinen Schatz so gut geht! Das hört man doch immer wieder gerne!

Drück dir die Daumen, dass dir dieses Sea Band gegen die Übelkeit hilft. Kann mich noch gut an die Übelkeit in meiner letzten SS erinnern. Hatte das bis zur 18. SSW oder so... War schon net so toll, aber man überlebt das irgendwie...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom Gyn

Antwort von bijou75, 7. SSW am 26.01.2011, 16:08 Uhr

Supi, klingt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom Gyn

Antwort von nancy584, 7. SSW am 27.01.2011, 11:32 Uhr

Hallo honey1984!
Ich war heute beim FA und es war ein Dottersack und ein ganz kleiner Punkt zu sehen, bin in der 6+3 SSW. Ich muss in 11 Tagen wieder hin, dann kann man mehr sehen und ich bekomme meinen Mutterpass. Du bist in der 6+2 SSW, richtig? Bei dir war schon der Herzschlag zu sehen? Von meiner ersten SS habe ich erst in der 12 Woche erfahren, ist ein ungeplantes Wunschkind, da war meine Püppi schon "groß" und bei meinem zweiten Kind habe ich die SS in der 8 Woche bestätigt bekommen, als das Herz geschlagen hat. Hast du schon einen Mutterpass bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.