September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastl am 26.01.2011, 10:13 Uhr

:-( war nicht so berauschend beim FA...

War gerade beim FA und es ist nicht so toll gelaufen.
Beim US hat er die Fruchtblase gesehen und auch das was drin ist, aber das Herz hat nicht geschlagen und es war auch zu klein für die Woche.... :-((
er meinte es hat noch nichts zu sagen - vielleicht war mein ES verschoben... ich soll in 4 wochen wieder kommen und dann sehen wir weiter..
super wie soll ich jetzt 4 wochen durchhalten wenn ich ständig mit dem Gedanken lebe, dass es jeden Moment weggehen kann ..mensch ist das doooooooooooooooof.

 
8 Antworten:

Hach mann...

Antwort von JuniTwins05, 6. SSW am 26.01.2011, 10:15 Uhr

wie weit bist du denn?

lass dich mal drücken....

4 Wochen Wartezeit anzusetzen finde ich unmöglich...

ich würde am Wochenende einfach zum Notdienst gehen, oder ins Krankenhaus und die nachschauen lassen, vll. hat sich bis dahin schon was getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( war nicht so berauschend beim FA...

Antwort von Dreami84, 9. SSW am 26.01.2011, 10:20 Uhr

Hmmm das ist ja mal echt doof vom Arzt, also ich würde mir auch wa einfallen lassen und wieder früher hingehen. 4 Wochen ist definitiv zu lange!!
Lass dich drücken, wie weit bist du denn???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( war nicht so berauschend beim FA...

Antwort von Silent, 8. SSW am 26.01.2011, 10:20 Uhr

Das tut mir sehr leid. *dich mal umarmt*

Ich finde das ebenso eine frechheit dich 4 Wochen ausharren zu lassen. Das geht nicht, da machste dich nur verrückt.

Juni hat recht, geh wenn du nimmer kannst zum Notdienst. Besser is.

Find das unfassbar .. regt mich gerade total auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( war nicht so berauschend beim FA...

Antwort von KaSa1984, 5. SSW am 26.01.2011, 10:29 Uhr

welche woche bist du denn?

ich hatte ja gestern auch so ein änliches ergebnis , wurde dann aber am abend echt erlöst als es hiess der HCG wert passt genau zu meiner woche

ich hab meinen nächsten termin auch erst in 3 1/2 wochen da bin ich dann anfang der 9 ssw

ich hab mich mal mit büchern eingedeckt und einige ausflüge mit den kindern geplant damit die zeit bis dorthin schnell vergeht

ich drück dir die daumen und mach dich nicht verrückt , ich nicht leicht , ich weiss - hab mich gestern auch total fertig gemacht, aber es bringt nichts kopf hoch und glaub an dein krümelchen

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sollte schon in der 8 woche sein :-(

Antwort von Nastl am 26.01.2011, 10:33 Uhr

und da sollte doch das Herz schon schlagen oder? ach mensch - ich hoffe so das mein krümmelchen überlebt...
ja ich werde schauen das ich früher hingehe...4 wochen halt ich nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( war nicht so berauschend beim FA...

Antwort von Baby0306, 8. SSW am 26.01.2011, 10:42 Uhr

ach mensch...das darf doch nicht wahr sein!!!!
Wenn ich dich würde, würde ich schauen dass ich evtl. in zwei Wochen nochmals hingehe.

Ich wünsche dir von ganzem Harzen dass dein Zyklus dich evtl. doch verschoben hat und du das nächste mal das Herzchen sehen kannst :-)

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( war nicht so berauschend beim FA...

Antwort von bijou75, 7. SSW am 26.01.2011, 17:09 Uhr

Also, vier Wochen finde ich auch zu lang, wenn man drauf wartet, endlich das Herzchen blubbern zu sehen. Danach ist ja glaube eh erstmal vier Wochen Ruhe, aber dieser, für uns wichtiger Termin, sollte schon zeitnah sein.
Ich würde nochmal mit Deinem FA reden, sollte doch eigentlich für die Schwangerschaft Dein wichtigster Ansprechpartner sein. In der Notaufnahme sind ständig andere Ärzte und jeder erzählt vielleicht was anderes.
Ich habe morgen meinen zweiten FA-Termin, bin dann 7+0 und natürlich genauso gespannt, wie Du es warst, ob das Herzchen schlägt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( war nicht so berauschend beim FA...

Antwort von ChrissyF.71 am 26.01.2011, 17:22 Uhr

Oje, sowas kenn ich nur zu gut!

Allerdings find ich 4 Wochen Wartezeit doch schon arg heftig!

Bei meiner Tochter, sie wird im September 14 Jahre, war es ähnlich! In der 8. SSW noch keine Herzaktivität. Mein damaliger FA sprach sogar ganz offen von Fehlgeburt. 1 Woche nach diesem Termin sollte ich zur Ausschabung ins Krankenhaus. Dort wurde dann eine Herzaktivität festgestellt. Die Rübe hatte sich einfach verspätet eingenistet, von daher war nichts zu erkennen.

Warte vielleicht ein paar Tage ab und geh dann nochmals zum Arzt oder gar ins Krankenhaus. 4 Wochen warten ist einfach eine unnötige Quälerei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.