März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana86 am 21.07.2022, 21:14 Uhr

Wieder schlechte Nachrichten waaaaaruuuummm

Ich hab am 19.6 positiv getestet und seitdem durchgehend auf und ab erst Verdacht auf Eileiterssw wegen zu niedrigen hcg dann doch nicht dann Termin für as ein Tag vor OP auf einmal fruchthöhle zu sehen Termin abgesagt 1 Woche später ein haaaaaauch von dottersack zu erahnen jetzt wieder 8 Tage später plötzlich Verdacht auf leere fruchthöhle ich kann echt nicht mehr laut ultraschall 6+2 aber laut der letzten Regel müsste ich 8+2 sein Hab den clearblue fertilitätsmonitor und weiss daher genau wann es war tja ich hab kein gutes Gefühl mehr jetzt soll ich am Montag wieder hin und wenn man nix sieht ausschabung Einweisung fürs Krankenhaus habe ich schon bekommen gibt es hier welche wo es sich auch so spät bzw langsam entwickelt hat bin einfach so traurig und durcheinander

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wieder schlechte Nachrichten waaaaaruuuummm

Antwort von Okiravomblumenkamp am 22.07.2022, 7:01 Uhr

Das Theater fing bei mir gestern auch an.

Nur eine aufgebaute Schleimhaut und niedriger HCG Wert.
Soll auch Montag wieder kommen.

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schlechte Nachrichten waaaaaruuuummm

Antwort von cmrx, 6. SSW am 22.07.2022, 7:33 Uhr

Liebe Lana, Kopf hoch und hilft nur stark bleiben und durchhalten. Ich weiß leider genau wie es dir geht … so lief meine erste Schwangerschaft auch ähnlich ab. Beim ersten US in der siebten Woche, ganz klar eine Fruchthöhle und Dottersack und embryonale Anlagen aber ohne Herzschlag. HCG begann niedrig. Verdoppelte sich erst genau alle zwei Tage und stieg dann immer weiter, aber nicht gut genug. Anstieg verlangsamte sich auch. SSW war genau bestimmt, da in Folge von IVF schwanger geworden.

es ging dann noch so 2,5 Wochen weiter und endete nicht positiv, daher möchte ich dir die Einzelheiten ersparen und drücke dir die Daumen, dass es für dich körperlich gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schlechte Nachrichten waaaaaruuuummm

Antwort von Gigi2309 am 22.07.2022, 17:07 Uhr

Ich würde es dir so wünschen , wenn alles sich noch zum Guten wendet.

Aber bei mir war es nachher auch so das es hieß , für die weite meiner Schwangerschaft passt die Größe nicht.
Als man dann den Herzschlag sehen konnte laut Arzt
War es bei mir dann 1 Woche später vorbei leider. Da es auch unterentwickelt bei mir war . Seit dem ( letztes Jahr dezember) versuche ich es erneut aber es klappt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schlechte Nachrichten waaaaaruuuummm

Antwort von Lana86 am 22.07.2022, 20:59 Uhr

Ich danke euch ihr lieben für eure Worte ich hoffe und bete das es doch irgendwie alles gut wird aber hab kein gutes Gefühl und ich habe diesmal auch überhaupt keine ssw Anzeichen nicht mal ein ziehen nix die Ärztin meinte wir warten noch bis Anfang der Woche ansonsten ausschabung ich würde es aber gerne der Natur selbst überlassen möchte ungern wieder eine OP ich bin einfach nur traurig weil es beim letzten Mal auch ein abgang war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schlechte Nachrichten waaaaaruuuummm

Antwort von MJJ98, 9. SSW am 22.07.2022, 21:43 Uhr

Hallo Lana!
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet!
Ich würde mich an deiner Stelle nicht ausschaben lassen, wenn du das nicht möchtest. Dein Körper stößt es eigentlich von selbst ab, aber das kann halt auch ein paar Wochen dauern. Für deinen Körper wäre ein natürlicher Abgang besser, aber solltest du Fieber oder eitrigen Ausfluss kriegen, dann musst du sofort ausgeschabt werden.
Fühl dich gedrückt von einer Mama mit 2 Sternchen km Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schlechte Nachrichten waaaaaruuuummm

Antwort von Lana86 am 22.07.2022, 23:46 Uhr

Liebe Mjj98 Liebe dank drücke dich und wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.