März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veuve Noire am 17.07.2015, 14:32 Uhr

Wieder mal ein Buchtipp für PEKiP-Liebhaber

Hallo liebe Mamis,

ich habe wieder einmal ein Buchtipp für euch.

PEKiP - Die 50 schönsten Spiele von Anne Pulkkinen.
Dieses Buch ist für Babys von 1 Monat - 1 Jahr. Ich habe mir dieses Buch geholt, weil es mir leicht an Ideenreichtum fehlt, was es angeht meine Hummel zum spielen anzuregen, da sie sehr schnell die Lust an etwas verliert, bzw. da sie ja durch die Hüftschiene nicht so wirklich sich entwickeln konnte.
Mit diesem Buch kann man auch sein Kleines spielerisch unterstützen, seine Fertigkeiten zu trainieren und zu meistern.
Ich bin sehr begeistert von dem Buch, einiges kannte ich allerdings schon, sei es selbst schon auf die Idee gekommen oder von der Hebamme erfahren.
Ich dachte mir, da ja öfters schon mal die Frage auftauchte, was man so mit den Kleinen spielt, geb ich mal den kleinen Tipp. :-)

 
2 Antworten:

Re: Wieder mal ein Buchtipp für PEKiP-Liebhaber

Antwort von Merci am 17.07.2015, 15:04 Uhr

Danke für den Tipp :)
Bin heute auch schon am überlegen wie ich den kleinen den ganzen Tag beschäftigen kann. Bei der Hitze muss ich drinnen bleiben bzw kann nur früh morgens spazieren gehen.
Pekip Kurs startet bei uns erst im September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal ein Buchtipp für PEKiP-Liebhaber

Antwort von ti_84 am 17.07.2015, 17:00 Uhr

Danke für den Tipp. Habe auch schon nach Büchern zu dem Thema gesucht, konnte mich aber bisher nicht entscheiden. Nun wird es wohl dieses

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.