Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ela_wue am 12.05.2017, 9:43 Uhr

Wieder einen Schritt weiter

In meinen Augen ist es vollkommen egal, ob man sich mal liebte, oder wie in meinem Fall, man ne zeitlang Spaß miteinander hatte, bis es dann ernst wurde mit der bestätigten Schwangerschaft. In dem Moment, indem man ein Kind zeugt, muss man Verantwortung übernehmen. Und zwar beide. Was zählt, ist für das Kind da zu sein. Man sollte sich nicht gegenseitig bekriegen, sondern gemeinsam an einem Strang ziehen, aber er macht sich lieber vom Acker (Umzug, Kontaktabbruch) und beantwortet keine Briefe vom Amt, so dass sie ihn direkt vors Gericht zerren mussten.

Mir ist es Jacke wie Hose, ob er eine Neue hat und ob die mich sympathisch findet, solange er sich um seine Tochter kümmern würde. Aber leider bekommt er das ja nicht hin, dafür ist alles andere wichtiger, zB den ganzen Tag PS4 zocken, oder 5x pro Woche Fußball und Football spielen.
Nun gut. Ich hab mich mit unserem 2er Gespann ohne väterlichen Input arrangiert. Würde auch gerne mal das Kind abgeben und was für mich tun, sei es auch nur, mal in Ruhe einkaufen zu gehen. Dem ist aber nicht so. Er kommt weder seinem Umgangsrecht nach, noch seiner Unterhaltspflicht (bzw noch nicht. Wir werden sehen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorbereitungen gehen mit riesigen Schritten voran

Also ob es jetzt an meiner 30 Wochen-Grenze oder der Panik liegt, wenn ich an die Mamis denke, die schon im KH liegen - bei mir geht es endlich voran mit den Vorbereitungen. Habe eben die erste Ladung Babysachen zum Auffrischen in der Waschmaschine gestartet. Da ich gestern das ...

von MarinaFerrarra, 31. SSW 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Nächster Schritt Kiwu

Hallo zusammen, War heute beim FA zur Vorsorge... rechter Eileiter der damals wegen Els operieret wurde ist laut Ultraschall ziemlich vernarbt. Da es jetzt einfach nicht mehr klappen will und mein Hormonstatus komplett gut ist hat sie mich an die Kiwu überwiesen... wollte ...

von Zebralein1984 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Juhuu ein Schritt in die richtige Richtung!

Mädels! Der Propf ist weg! Jetzt bin ich aufgeregt Ich weiß es kann noch dauern, aber es geht in die richtige Richtung! Wünscht mir bitte Glück! Ich kann es brauchen

von HopingWaitingWishing 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Bin keinen Schritt weiter :-(

Hallo ihr lieben, ich hatte heute einen termin beim Frauenarzt. Sie hat mich untersucht auch Ultaschall gemacht und was soll ich sagen ???? Sie war sich nicht ganz sicher sie kann eine Schwangerschaft nicht bestätigen Sie kann aber auch nicht sagen das ich nicht schwanger bin ...

von schnuffelschnecke87 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.