Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester, 28. SSW am 30.06.2019, 14:41 Uhr

Wieder da ...

Hallo ihr lieben, wir sind von 2 Wochen Urlaub am Gardasee zurück und schwitzen nun hier weiter

Es war super toll, wir waren auf dem selben Campingplatz in peschiera Del garda wie im Vorjahr. Sind prima erholt und unsere Maus (5 j.) hat es auch in vollen Zügen genossen.

Mir geht's recht gut, die Hitze schlaucht mich nicht mehr als andere aber die Kurzatmigkeit die ich schon länger habe ist noch anstrengender geworden ...
Habe mittlerweile knapp 8 kg zugenommen, Rutsche morgen in die 29SSW und muss den FA morgen anrufen nach meinen zuckertestergebnissen da die vor dem Urlaub noch nicht da waren ...

Morgen beginnt mein 6 wöchiger Yogakurs.
Nächste Woche hab ich Dienstag 08.07. wieder Vorsorge beim FA dann zum ersten Mal mit CTG und meine Hebamme kommt vorbei zum Gespräch, wir kennen uns ja schon von meiner Tochter, freue mich.

Soweit von mir, hoffe euch geht's auch allen gut,

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wieder da ...

Antwort von GroßeSchwester, 27. SSW am 30.06.2019, 14:46 Uhr

Vor lauter Urlaub ... Wochen verteilt ... Ab morgen SSW 28 noch 92 Tage bis ET 30.09.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da ...

Antwort von chai-tea-latte, 28. SSW am 01.07.2019, 9:49 Uhr

Willkommen zurück! Dann geht's jetzt von der Badelaune wieder zurück in den Alltag!

Schwangerschaftsyoga habe ich während meiner ersten SS auch gemacht. Hat leider keinen Spass gemacht (was aber glaub die Ausnahme ist, die meisten berichten sehr positiv darüber), dafür habe ich dort ein paar nette Mädels kennen gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.