Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, 17. SSW am 11.08.2015, 22:28 Uhr

wieder da und doch kein Outing :-D

So bin wieder da aus dem Krankenhaus. Zum Glück ist alles gut und was es jetzt genau ist, ob Übungswehen oder Wachstumsschmerzen weiss keiner, aber zumindest ist alles gut am Muttermund und am Gebärmutterhals. Jetzt kommt das Lustige die Ärztin macht Ultraschall und erstmal das Wichtigste, alles ist gut! Dann kam es zum Geschlecht. Ich hab gar nicht gefragt, weil deshalb war ich ja nicht da. Sie guckte da so rum und meinte leider kann ich nicht sehen was es wird. Es hatte die Beinchen verschränkt. Dann strampelte es etwas und man sah.... Nichts!
Also der Pipimann der da vor einer Woche noch zusehen war, war weg!!! Sie suchte rum und fand nichts. Sie sagte dann sie tippt auf ein Mädchen, es kann sein dass der Schniedel sich nur versteckt hat, aber sie denkt nicht. Ich soll noch abwarten.Also der eine sagt das, der andere das... Also haben wir jetzt doch kein Outing mehr und müssen wieder abwarten. Uns ist es ganz egal was es wird, hauptsache gesund. Jetzt sind wir wieder so gespannt und fragen uns ob es so wird wie bei unserer Tochter, der ist nämlich damals der Pipimann auch abgefallen

 
5 Antworten:

Re: wieder da und doch kein Outing :-D

Antwort von Honeysunny85 am 11.08.2015, 22:34 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist
Das wird bei Euch ja dann ein echtes Überraschungsei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da und doch kein Outing :-D

Antwort von Korya, 17. SSW am 11.08.2015, 23:56 Uhr

Haha, so schnell verliert man sein Geschlecht !
Aber gut dass alles in Ordnung ist mit dir und dem Krümel... oder der Krümelin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da und doch kein Outing :-D

Antwort von Juleika285, 21. SSW am 12.08.2015, 11:07 Uhr

Da ist ja gut zu hören, dass es dir besser geht. Ich habe seit letzten Donnerstag immer mal wieder einen harten Bauch. Aber es fühlt sich nicht nach wehen an und geht sofort weg, wenn ich mich anders hinlege oder zur Toilette gehe und meine Blase entleere. Wenn es mal mehr werden sollte, gehe ich auch zum Arzt, ansonsten warte ich erstmal ab. Ich finde kan sollte als Schwangere aber sich nicht Gedanken darum machen, ob man ausgelacht wird mit seinen Problemen.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da und doch kein Outing :-D

Antwort von Wollsocke, 19. SSW am 12.08.2015, 12:18 Uhr

@ OliviaÖl und Juleika, könnten das diese Braxton-Hicks-Kontraktionen sein?? Ich hab das auch seit etwa einer Woche immer mal wieder, dass der Bauch kurz hart wird (ca für 1min, etwa 3 Mal täglich oder weniger). Leider hab ich bei meinem Termin vorgestern vergessen, danach zu fragen, da ich so angespannt war wegen dem Trichter am Gmh (der zum Glück wieder weg ist:-). Aber im Internet hab ich das gelesen, dass es Vorwehen gibt die sich so anfühlen, die aber nicht muttermundwirksam sind. Wie ist/war das denn bei euch??

Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt auf dein Outing! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da und doch kein Outing :-D

Antwort von OliviaÖl, 17. SSW am 12.08.2015, 16:04 Uhr

Hallo ihr Lieben :-) was es jetzt genau ist, weiss ich leider nicht. Nur habe ich seit heute leider Magendarm, vielleicht war das gestern ja irgendwie ein Vorbote davon... Ich hoffe es ist schnell wieder weg!!! Wir sind jetzt auch sehr gespannt auf das wirkliche Outing :-) mein Mann meinte heute zu mir, vielleicht sind es ja zwei die hintereinander sitzen und sich beim Ultraschall immer abwechseln und ja ich finde auch man sollte keine Angst haben müssen zum Arzt zu gehen und im Krankenhaus waren auch alle super nett. Mein alter Frauenarzt früher war nicht ganz so. Nett schon, aber ich musste oft zum Arzt in der vorherigen Schwangerschaft mit meinem Sohn, wegen Blutungen usw.und er hat mich nie ernst genommen. Daher kamen meine Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.