Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

"Hallo 17. Woche" oder auch "Hallo 5. Monat!" :)

Thema: "Hallo 17. Woche" oder auch "Hallo 5. Monat!" :)

Guten Morgen, heute ist es endlich soweit, ich bin in den 5. Monat gekugelt! Erst habe ich es gar nicht gerafft, da ich ja immer mit Wochen rechne und dann dachte ich gerade so "Oh mein Gott, fuenfter Monat!" Ich bin unheimlich stolz auf meinen kleinen Bauchzwerg. Auch, wenn ich ihn nicht regelmaeßig fuehlen kann und ich wirklich keinen Bauch habe (Ich will aber einen! :( ) weiß ich, dass er oder sie einmal ein ganz wunderhuebsches Baby wird! Zur Zeit plage ich mich mit Kurzatmigkeit rum. Es ist halt nicht leicht, unterm Dach zu wohnen, wenn die Waschmaschine im Keller steht. Im Großen und Ganzem schafft mein Freund mir aber Abhilfe und erledigt sowas wie Waesche aus dem Keller holen. Heute werden dann auch noch unsere beiden Miezen kastriert. Auch, wenn ich es mir nicht anmerken lassen will, ich mache mir ja doch so meine Gedanken. Vorallem, weil wir sie erst 16:15Uhr wieder abholen werden. Sonst kugel ich eigentlich nur so rum. Werde von meinem Vater super sueß "Mugel" (Halb Mensch, halb Kugel) genannt, obwohl man noch gar nichts sieht. Alle fiebern einem Outing entgegen. Mein Freund wuenscht sich einen Jungen, der Rest der Familie, hofft auf ein Maedchen. Aber sind wir mal ehrlich: Egal was es wird, hoffentlich ist es gesund (.. und ein Maedchen. ) Schoenen Tag euch! :)

von AnniesWelt am 11.08.2015, 08:56



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Hi, wir haben unsre Mietzen auch dieses Jahr kastrieren lassen... Ich sag dir, schlimmer als mit einem Kleinkind zu Hause war das! Wir durften sie um 13 Uhr abholen, stell dir vor, voll besoffen waren die ^^ abends um 20 Uhr konnten beide wieder gerade aus laufen. Die Ärztin sagte uns beide dürfen nicht hochspringen bis sie normal laufen können und was gegessen haben. Beim Fäden ziehen meinte sie dann, ja warum haben sie se nicht in die Dusche mit Tüchern darunter eingesperrt... Ja darauf muss man erstmal kommen... Die Kurzatmigkeit plagt mich auch schon eine weile, das liegt sicher auch noch etwas am Wetter und wird hoffentlich bald besser...

von Niky89 am 11.08.2015, 09:27



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Hey du. Ach herjemine. Unsere koennen wir gar nicht in der Dusche einsperren, weil wir eine offene Dusche haben, aber das wird schon. Wir holen sie ja sowieso erst spaeter ab, da mein Freund noch arbeiten muss. Ist auch nicht die erste Katze die ich kastrieren lasse, bzw. Kater. Ich glaube, dass es auch immer darauf ankommt, wie gut die Katzen das alles wegstecken. :) Die Kurzatmigkeit geht mir auf den Senkel. Ich hab dann immernoch gleichzeitig das Gefuehl, dass mein Herz aus der Brust springt. Das ist echt ganz schoen anstrengend!

von AnniesWelt am 11.08.2015, 09:31



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Ja und der Puls springt am Hals raus ^^ das Gefühl kenn ich und ist ätzend, aber das wird nicht besser... zudem kommen später noch Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit. Die Rückenschmerzen gehen weg, die Schlaflosigkeit bleibt ^^

von Niky89 am 11.08.2015, 09:55