Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 10.01.2017, 9:50 Uhr

Wieder Vollzeit arbeiten ...

Wow.
Das hätte ich mich nicht getraut...
Ich freue mich, daß es Deinem Sohn dabei gut geht und hoffe, daß Du zuhause dann auch mal "nur" Mama und nicht auch Pädagogin sein kannst.

Das mit dem Wecken ist hier auch Thema Nummer eins am Morgen. Die Große ist eine echte Langschläferin und schläft am Wochenende auch gerne mal bis 9;30 Uhr oder so. Heute früh war's mal anders: 6 cm Neuschnee, Schlittenfahrt zum KiGa angekündigt und plötzlich ging alles zack-zack und ohne Gemurre. Ich bin dann mit dem Kleinen auf dem Rücken (ins Tuch gebunden) und die beiden anderen auf dem Schlitten sitzend durch den Schnee gestapft... Also, Sport hatte ich heute schon genug dadurch!

Bei mir geht es erst 2019 wieder los, aber dann wird hier getauscht: mein Mann übernimmt Haushalt und Kinder und ich bin dann Alleinverdienerin. Irgendwie hab ich schon ganz schön Bammel davor, aber bis dahin sind wir mit dem Haus in trockenen Tüchern und sollten auch mit meinem nur halb so großen Einkommen auskommen.

So, jetzt muß ich mal zweites Frühstück richten!
Ciao, Marén

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.