Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oxon2015 am 07.11.2015, 13:13 Uhr

Wieder SB trotz Progesteron :-(

Oh man!

Migräne kann so schlimm sein.
Ich weiß nicht, ob die Medikamente eine zB blutverdünnende Wirkung hatten und die Schmierblutung ausgelöst haben. Da würde ich mal die Wirkung der Medikamente googlen.

Behandel Migräne doch homöopathisch. Es ist ja kein Zustand, ein Leben lang darunter zu leiden (ok wenn auch nur phasenweise)

Schulmedizinische Mittel führen ja nicht dazu, dass sich die Migräne verändert - bessert - lindert - nicht mehr auftritt, sondern unterdrücken nur kurzzeitig die Schmerzweiterleitung.
Und selbst DAS klappt schulmedizinisch nicht zuverlässig und hat obendrein Nebenwirkungen.

Ich weiß - es ist sch.. schwer einen guten Homöopathen zu finden, aber SO geht es ja auch nicht gut.

Meine Migräne war vor der Homöopathiezeit ein Albtraum.
Lichtblitze, Kopfschmerzen, kotzen - manchmal einen halben taglang.
Tendenz steigend!

An einem Geburtstag vor 12 Jahren durfte ich von Morgens bis Abends alle 3-5 Minuten zum Klo....
Mit zwei Kleinkindern im Haus, alleine.

Ne, ne ich bin froh, dass ich mit der Homöopathie eine so milde Form erreicht habe TOI TOI TOI, dass ich zuversichtlich bin.

Jan Scholten aus Utrecht kennt sich gut mit Migränepatienten aus (er hat viel geschrieben)

Die Schulmedizinischen Mittelchen bringen doch nix.

Denk mal darüber nach. Du hast mein Mitgefühl

Alles Gute
Svena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.