Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 06.11.2015, 15:13 Uhr

Wieder SB trotz Progesteron :-(

Bin gerade wieder am Boden zerstört. Ich hoffe es ist nicht meine Schuld. Ich hatte gestern heftig Migräne. In der Nacht Paracetamol genommen. Was überhaupt nicht geholfen hat. Dann heute morgen FÄ angerufen und sie hat mir erlaubt Ibu zu nehmen. KS waren auch weg und nun fangen die SB wieder an.
Mache mir jetzt Vorwürfe, ich hoffe ich habe mit den Medis nicht mein Pünktchen geschadet.
Oh Menno FÄ Termin ist erst Dienstag. Bin jetzt echt am überlegen noch ins KH zu fahren. Allerdings würden dann unsere Kinder das auch mitbekommen, was sie noch nicht sollen.
Was würdet ihr machen? Warten bis Dienstag oder ins KH fahren. Die Ungweissheit macht mich fertig.

 
3 Antworten:

Re: Wieder SB trotz Progesteron :-(

Antwort von Pattylabelle am 06.11.2015, 17:24 Uhr

Für mich ist Ungewissheit immer das Schlimmste.

Hab mich nun doch auch entschlossen meinen Großen zu sagen, dass ich gerade eine Fehlgeburt habe, obwohl sie nix von der Ss wissen sollten, damit sie verstehen, was gerade mit mir los ist.

Sie merken ja, das was ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder SB trotz Progesteron :-(

Antwort von Oxon2015 am 07.11.2015, 13:13 Uhr

Oh man!

Migräne kann so schlimm sein.
Ich weiß nicht, ob die Medikamente eine zB blutverdünnende Wirkung hatten und die Schmierblutung ausgelöst haben. Da würde ich mal die Wirkung der Medikamente googlen.

Behandel Migräne doch homöopathisch. Es ist ja kein Zustand, ein Leben lang darunter zu leiden (ok wenn auch nur phasenweise)

Schulmedizinische Mittel führen ja nicht dazu, dass sich die Migräne verändert - bessert - lindert - nicht mehr auftritt, sondern unterdrücken nur kurzzeitig die Schmerzweiterleitung.
Und selbst DAS klappt schulmedizinisch nicht zuverlässig und hat obendrein Nebenwirkungen.

Ich weiß - es ist sch.. schwer einen guten Homöopathen zu finden, aber SO geht es ja auch nicht gut.

Meine Migräne war vor der Homöopathiezeit ein Albtraum.
Lichtblitze, Kopfschmerzen, kotzen - manchmal einen halben taglang.
Tendenz steigend!

An einem Geburtstag vor 12 Jahren durfte ich von Morgens bis Abends alle 3-5 Minuten zum Klo....
Mit zwei Kleinkindern im Haus, alleine.

Ne, ne ich bin froh, dass ich mit der Homöopathie eine so milde Form erreicht habe TOI TOI TOI, dass ich zuversichtlich bin.

Jan Scholten aus Utrecht kennt sich gut mit Migränepatienten aus (er hat viel geschrieben)

Die Schulmedizinischen Mittelchen bringen doch nix.

Denk mal darüber nach. Du hast mein Mitgefühl

Alles Gute
Svena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder SB trotz Progesteron :-(

Antwort von Mine74, 7. SSW am 07.11.2015, 15:40 Uhr

Hi Svena!
Ich bin auch der liber Naturmitteltyp. Hatte schon Schüsslersalze und meine Plazentagloboli genommen. Normalerweise helfen die auch, wenn ich die gleich am Anfang nehme. Ich denke es spielt auch das Progesteron eine Rolle. Hatte bei meiner letzten ss auch heftig Migräne, als ich das genommen habe. Verspannung der Schultern spielt auch noch ne Rolle. Will mir da noch wieder MT verschreiben lassen. Hoffe das macht auch meine FÄ.
Wenn Dienstag alles ok ist, dann werde ich auch meine Hebi kontaktieren. Die Macht Akupunktur. Hat mir in der letzten ss auch geholfen. Das Freitag war wirklich der Notnagel. Verzichte auf Medis bis es wirklich nicht mehr geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.