August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mango76 am 27.11.2012, 7:40 Uhr

Wieder Mittelschmerz...aua...

Hallo Mädels,

jetzt gehts wieder los bei mir. Ich nehme ja keine Pille etc. und habe jetzt auch wieder diesen ekelhaften Mittelschmerz um den Eisprung herum . Das habe ich echt nicht vermisst. Die Pille will ich aber auch nicht mehr nehmen , weil ich keinen Bock mehr auf Hormone habe. Ich hoffe trotzdem , dass das jetzt nicht immer ist , mit dem Mittelschmerz. Ich kannte das nur nach Absetzen der Pille und bin ja auch bei Beiden Kindern sofort schwanger geworden.
Wer ist noch betroffen und was macht Ihr dagegen ???
Danke schon mal für Eure Antworten.
Grüßle
Mandy

 
2 Antworten:

Re: Wieder Mittelschmerz...aua...

Antwort von rosamupfel am 28.11.2012, 15:56 Uhr

ICH.......nehm die spirale....5 jahre ruhe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Mittelschmerz...aua...

Antwort von annie2012 am 11.12.2012, 0:20 Uhr

oh ja, das kenn ich auch! :( Ich war deshalb sogar im Krankenhaus (am Wochenende), weil ich dachte, es kommt von der Kaiserschnittnarbe und irgendwas schlimmes ist passiert. ABER es war nur der Eisprung! Unglaublich! Ich hatte ganz schlimme Schmerzen! Ich hab vor der Schwangerschaft zwar gemerkt, dass ich den Eisprung habe, aber solche Schmerzen kannte ich dabei noch nicht. Ich nehm jetzt allerdings wieder die Pille und jetzt dürfte das ja vorbei sein!
Ich kann Dir also leider nicht sagen, was man sonst dagegen tun könnte. ICh hab mal was von Mönchspfeffer gehört?! Das soll helfen?!

Grüßle
Annie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.