Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin_D, 36. SSW  am 05.01.2012, 21:12 Uhr

wie würdet ihr euch verhalten....

....man ich mach mir ständig Gedanken....weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll...

schatz hat vorhin vorgeschlagen dass wir Morgen (in Österreich ist Morgen Feiertag) auf die Alm (auf die Berge) fahren und ein bisschen im Schnee spazieren gehen.....würd ich ja echt gerne....aber haltet ihr das für gut?

was wenn da oben was passiert....ich soll dann ja nur mehr liegen....kann mich dann ja schlecht dort oben im Schnee hinlegen und muss dann ja noch zurück zum Auto....und eine Rettung auf die Alm rufen? das dauert doch ewig bis die da ist...

aber andererseits kann ich jetzt nicht mein ganzes Leben auf "was wäre wenn" ausrichten....hab ja auch noch Dustin....

was würdet ihr denn tun....

 
9 Antworten:

Re: wie würdet ihr euch verhalten....

Antwort von mutsch71, 35. SSW am 05.01.2012, 21:18 Uhr

Liebe Kristin,

schwer zu sagen, ich würde mich sicher dagegen entscheiden, du sollst ja nicht dein "ganzes" Leben auf was wäre wenn ausrichten, aber vielleicht auf die letzten Wochen der SS????
Vielleicht fällt dir ja noch ne toller Kompromiss ein,um auch deiner Familie einen schönen Tag zu bereiten...

LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr euch verhalten....

Antwort von zukkerschnute, 34. SSW am 05.01.2012, 21:22 Uhr

Hallo Kristin,

ich halte es nicht für gefährlich. Aber erst mal mußt DU bestimmen, ob Du durch den Schnee wandern willst. Momentan drückt mir die Kleine auf den MuMu, und deswegen mag ich nicht so gerne spazierengehen. Mein Freund würde mich auch immer verplanen, ich sage aber alles ab.

Normalerweise dauert eine Geburt nicht bloß eine Stunde, und Du wirst sicher ein gutes Gespür dafür haben, wenn der Bauch ernsthaft hart wird und die Wehen losgehen. Ihr werdet also rechtzeitig runterkommen.

Bei uns ist auch Feiertag, ich faulenze morgen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zukkerschnute

Antwort von Kristin_D, 36. SSW am 05.01.2012, 21:29 Uhr

tja unter "normalen Umständen" würd ich mir da auch keine Gedanken machen....aber mein Kleiner liegt ja quer! und sobald ich eine Wehe hab oder mir die Fruchtblase platzt wirds gefährlich!

Ich werden wohl wo anders spazieren gehen....muss ja nicht so weit sein....und Schnee werd ich hoff ich mal noch genug sehen...

lg Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnief...heul

Antwort von mutsch71, 35. SSW am 05.01.2012, 21:33 Uhr

hab ja vergessen, das ich so einiges älter bin wie Kristin
Bei uns is morgen auch Feiertag, aber leider muß ich nach Leipzig fahren zur Beerdigung und das is auch 3h Autofahrt....

LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mutsch71

Antwort von Kristin_D, 36. SSW am 05.01.2012, 21:37 Uhr

wieso älter?
was hat das damit zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kristin

Antwort von mutsch71, 35. SSW am 05.01.2012, 21:42 Uhr

Hab vielleicht nich mehr soviel Kondition mit 40
Ich weiß nur, das ich bei den kleinsten schon schnaufe......

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zukkerschnute

Antwort von zukkerschnute, 34. SSW am 05.01.2012, 21:44 Uhr

Ah ja, da hast recht! Und im Februar ist die Schneewahrscheinlichkeit vielleicht sogar höher (hier in Niederbayern gibts jetzt gar keinen).

Schönen Feiertag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr euch verhalten....

Antwort von milena06, 36. SSW am 05.01.2012, 21:51 Uhr

Hey,

ich würde nicht fahren....................................Habe auch meine Grosse und so blöd wie das ist muss sie bei sowas etwas zurückstecken. Sonst lass die beiden doch alleine fahren!!!!

Lg und schönen Abend
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke mal

Antwort von Wunderkind1980, 35. SSW am 05.01.2012, 22:07 Uhr

das Du bei dem Ausflug nicht bei der Sache wärst und keinen Spass an der Sache;-(

Das gehörte musst Du jetzt erstmal verarbeiten und versuchen damit zu leben.....
Ich würde gern sagen mach Dir nicht soviel Gedanken aber ich weiß das das nicht geht.

ABER: Es wird alles gut gehen- egal auf welche Art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhalten nach Kaiserschnitt

Hallo Ich habe eine Frage, ich hatte einen Kaiserschnitt und bin relativ fit. Wie handhabt ihr alles so nach dem Kaiserschnitt - spazieren, Haushalt, einkaufen etc? Danke Liebe Grüße Wie lang hattet ihr Wochenfluss? Wie ist eure Narbe? Merkt ihr ...

von Cita81 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhalten Arbeitgeber

Ich muss einfach mal über meinen Arbeitgeber aufregen. Die aktuelle Situation stresst mich momentan total. Ich arbeite eigentlich als Assistentin der Geschäftsführung, mache aber viel im Bereich Personal. Vor allem seit die alte Personreferentin gekündigt hat im Februar. Wir ...

von Suomi, 17. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Änderungen Verhalten mit drei Monaten

Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem März Forum, habe aber eine Frage an euch, da Eure Babys ja schon älter sind. Man sagt ja, dass anspruchsvolle Babys mit drei Monaten plötzlich viel pflegeleichter werden. Könnt ihr das bestätigen? Mein kleiner ist nämlich sehr oft ...

von pup5i 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Haustiere und ihr Verhalten

Hallo Ihr Lieben, Ich habe da mal eine allgemeine Frage. Hat jemand von Euch ein Haustier...? Gerne würde ich von Euch mal wissen ob sich das Wesen des Tieres ggü. Euch verändert hat. Zu Erklärung, ich habe eine acht ...

von Trine2509, 28. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Wie haben sich Eure Bauchmäuse beim knallen verhalten?

Also meiner war eigentlich ganz ruhig! Einmal hat er sich kurz gemeldet, da war die Knallerei dann aber schon weniger geworden, weil wir auch erst um 0.20Uhr draußen waren! Ist jetzt die Frage, war das kurze Melden ein Protest, das die Knallerei vorbei ist oder ein...zum Glück ...

von Schnuffzt, 34. SSW 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

wie verhalten sich die Papas?

Hallo Mädels, ich geh eigentlich stark davon aus, dass eure Männer/Freunde mindstens so aufgeregt sind wie ihr. Mein Mann ist total fürsorglich, also das war er immer schon, aber jetzt ganz besonders. Deckt mich nachts zu wenn er merkt, dass meine Decke verrutscht ist, ...

von marisol31180, 17. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.