Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von polissena, 28. SSW  am 25.04.2022, 9:53 Uhr

Wie weit seid ihr mit Vorbereitungen.

habe auch ähnlichen ET (23.07)
babyzimmer...ha...wir haben bisher nichtmal ne passende Wohnung gefunden, suchen seit Monaten, gestern mal wieder Besichtigung wo in den 30 Minuten wo wir da waren noch 5 andere Pärchen auch dort waren.
---glauben ja nicht dass das was wird,
aber das baby wohnt erstmal doch eh bei uns im/am Bett im babybay

Glaube vor 1-1,5 jahren ist ein eigenes Zimmer eher Abstellraum als alles andere.

Mehr stressen tun mich Dinge wie Planung von der Elternzeit und dass ich gerade erst meinen Geburtsvorbereitungskurs angefangen habe und das alle ANDEREN meinen was ich nun schon alles haben müsste.

Ich versuche mich davon selber etwas frei zu machen. - Das wird schon. Es ist ein kleiner Mensch und praktischerweise kommt die Nahrung ja gleich mit dazu...anders als die Gebrauchsanleitung.

Wir haben uns die ersten Stoffwindeln neulich spontan im Babyladen gekauft nach einer ebenfalls spontanen Beratung, wir haben einen Kinderwagen (meine Eltern hatten bereits vor uns einen für sich gekauft - LOL)
der Maxicosi steht bereit, Babybett ist bei meiner Tante zum abholen.

Klamotten haben wir kaum bisher, das geht aber so schnell, egal ob im Laden, oder auf dem Kinderflohmarkt, von Freunden oder aus dem Internet.

Und auch alles was man sonst braucht könnte man innerhalb weniger Stunden auftreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.