Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel22, 28. SSW am 23.04.2022, 14:26 Uhr

Wie weit seid ihr mit Vorbereitungen.

Hi :-)

Willkommen im Team Baustelle

Wir renovieren "nur" im eigenen Haus, aber um das Kinderzimmer einzurichten muss unser Wohnzimmer weichen von oben nach unten.... allerdings ist das noch komplett Baustelle.... und erst wenn das fertig ist kann das Kinderzimmer renoviert werden (Tapeten und Boden raus und wieder neu).... also es ist auch sportlich...zumal mein Mann geschäftlich viel unterwegs ist und immer nur kurze Zeitfenster hat....aber alles selbst machen will.... ich war zwischendurch latent panisch.... inzwischen lass ich mich überraschen, was am Ende fertig ist. Möbel lagern schon in der Garage...genauso wie der Kinderwagen....das Beistellbett steht im Gästezimmer.... Wir haben fast alles beisammen, aber überall verteilt

Ich arbeite noch 2 Wochen...dann starte ich das große Waschen...und den Rest lasse ich auf mich zukommen.

Panik hilft uns nicht weiter! Ich konzentriere mich darauf meinen Babybauch zu genießen die Zeit geht so schnell vorbei!!!

Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald in euer Haus könnt und rechtzeitig fertig werdet!!!!

Wann ist dein ET? Ich bin auch Anfang 28. SSW....ET 22.07.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.