Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, ??. SSW am 06.06.2011, 14:56 Uhr

wie waren eure SSTs??

Hi! Ich weiß noch nicht genau ob ich auch zu euch gehöre, denn ich hab bis jetzt 2 "leicht" positive SSTs, ich weiß "leicht" gibt es nicht, aber ich bin doch noch sehr skeptisch.
Ich hab seit gestern immer mal wieder SB aber nur mini leicht! Wenn ich von meinem 28Tage Zyklus ausgehe, dann wäre ich heute ES+14, denke aber dass der ES vielleicht 2 TAge später war! Meine ganze Story könnt ihr bei "Bitte noch ein Baby" lesen!
Hoffe, aber dass ich in den nächsten Tagen schön fett positiv testen kann.

 
2 Antworten:

Re: wie waren eure SSTs??

Antwort von marci_hh, 00. SSW am 06.06.2011, 15:02 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich bin mir sicher das es in ein paar Tagen ganz fett ist. Ich habe 6 Tage nach meiner Künstlichenbefruchtung getest und es war auch ganz leicht und nach 14 Tagen dann ganz stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie waren eure SSTs??

Antwort von Pipilotta1412, 6. SSW am 06.06.2011, 16:17 Uhr

Hallo,

ich habe auch mit solchen Test`s nur minimal schwach positiv getestet und weil ich es genauer wissen wollte,hab ich mir nen Clearblue geholt.Der ist d echt sehr sicher und man ht auch ein besseres Gefühl!

SB habe ich set gestern genauso wie Du.War gestern und heute bei FA und es ist alles in Ordnung!Muss nun Utrogest nehmen. In der Frühschwangerschaft kommt sowas öfter vor.

Drücke Dir die Daumen!

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.